Zauberhaft stempeln - Daniela Burger

Hallo liebe Blogleser,

 

ich bin Daniela Burger und ich freue mich sehr, dass Du auf meinem Belog vorbei schaust und mich kennen lernen willst. Deshalb stelle ich mich Dir kurz vor. Ich bin ein Kind der 80er Jahre und komme ursprünglich aus Baden-Württemberg. Dort ging ich zur Schule und habe BWL studiert. Mittlerweile lebe ich mit meinem Sohn und meinem Mann im wunderschönen Oberallgäu. Ein Traum - Mein Blick aus dem Fenster ist einfach zauberhaft - die Berge samt Skihang sind zum Greifen nah.

 

Als Ausgleich zu meiner Arbeit bin ich seit jeher kreativ. Ich liebe das Nähen und das Basteln mit Papier. Mir ging es dann so, wie ganz vielen. Ich habe einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen und musste mich der Planung einer Hochzeit widmen. Klar, es sollte toll und kreativ werden und ich wollte die Einladungen, Kirchenblätter, etc. selbst gestalten. Alles sollte schön zusammen passen. Auf der Suche nach etwas Passendem sind wir auf Stampin' Up! gestoßen. Ehe wir es uns versahen tauchten wir in die Welt von Vanillepur, Chili und Gold ein und Hunderte Schmetterlinge wurden embosst und ausgestanzt. Alles ist wunderschön geworden und seitdem lässt mich Stampin' Up! nicht mehr los.

 

Da ich die vielen Vorteile von Stampin' Up! gesehen habe, habe ich mich kurzerhand bei Stampin' Up! angemeldet und bin nun unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Wie das geht, erfährtst Du hier.

 

Dazu haben ich vor Kurzem beschlossen, mir meinen Traum vom eigenen Blog zu erfüllen. Dank tatkräftiger Unterstützung vom Team www.kahru.de und vieler weiterer lieber Menschen ist es nun wahr geworden.

 

Du bist hier und liest meinen Blog. Gemeinsam wollen wir in die einfach zauberhafte Welt von Stampin' Up! eintauchen.

 

Du findest Zauberhaft stempeln übrigens auch auf YouTube und Instagram (zauberhaft_stempeln). Schau doch dort mal vorbei und wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, abonniere mich am Besten gleich heute.

 

Ich freue mich sehr, dass Du da bist und mit mir kreativ sein willst.

 

Herzliche Grüße

Daniela

von