Auftragsarbeiten

Du wünschst Dir selbst gestaltete Karten, Gutscheinverpackungen, Einladungen für Hochzeiten, Geburtstage, kirchliche Feste?

Leider hast Du keine Zeit oder Du möchtest nicht selbst kreativ werden. Das ist gar kein Problem. Ich helfe Dir gerne dabei. Gemeinsam bespechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen und finden die passenden Farben und Stempel.

 

Der Preis richtet sich nach dem Verbrauch der Materialien und meinem Zeitaufwand.

 

Wenn Dir diese Idee gefällt und ich Dir helfen kann, denn schreibe mir bitte per Email an kontakt@zauberhaft-stempeln.de oder Du rufst mich unter 0176 / 23 15 76 76 an.

Ich freue mich, mit Dir zusammen Deine Projekte umzusetzen.

Deine Daniela von

Beispiele für Auftragsarbeiten

Hier zeige ich Dir Beispiele für meine Auftragsarbeiten:

 

Konfirmation

FEIERLICHE FISCHE

Boutique-Karte

Geburtstagskarte

Weihnachtliche Auftragsarbeit

Adventsstädtchen

Weihnachtliche Klappkarte

mit dem Schneeflockenzauber

Kommunion

Schafe und Hirte

Windeltorte

für Babies

Hochzeit

in Marineblau