Sammelbestellung

03.Januar 2023

4. Januar - 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

Es ist soweit. Am 5. Januar 2023 starten wir die erste und einzigste Sale-a-bration! in diesem Jahr. Ich freue mich sehr darüber :-) und ihr hoffentlich auch. Um noch ein bisschen mehr zu feiern biete ich eine Sammelbestellung an.

 

  • Wie kann ich an der Sammenlbestellung teilnehmen?
    • Du schickst mir einfach wie gewohnt Deine Bestellung bis 4. Januar - 20:00 Uhr zu

 

  • Wie erhalte ich meine Ware?
    • Sobald die Produkte bei mir angekommen sind, informiere ich Dich und Du kannst sie bei mir zu Hause im Allgäu abholen

 

  • Kann ich die Ware mit Produkten, wie z. B. dem PAPIER MIX aus dem Raritätenshop kombinieren?
    • Ja, klar geht das. Bitte beachte aber, dass es keine SAB Prämien auf die Produkte aus meinem Raritäten Shop gibt

 

 

Sende mir Deine Bestellung bis Mittwochabend, 4. Januar - 20:00 Uhr zu und ich bestelle alle verfügbaren Produkte gleich am nächsten Morgen.

 

Sobald alle Schätze bei mir angekommen sind, darfst Du sie bei mir in Sonthofen / Allgäu / Deutschland abholen.

 

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und sage schon jetzt "DANKE" für Deine Bestellung. ♥

 

Liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie) (Kopie)

Schau mal rein

PAPIER-MIX

RUSTIKAL FLORAL - ein Minialbum

EULENPOST - Vorstellung aus dem neuen Minikatalog

Zurück