EULENPOST

28.Dezember 2022

trifft ANGESAGTES ALPHABET

Hallo ihr Lieben,

 

willkommen heute zu meinem 2. Beitrag - vertretungsbedingt für die liebe Daniela Hödl - zu unserem Wunderweltmädls WWM Katalog-Countdown

 

Auch heute stelle ich euch wieder wunderschöne Produkte aus dem neuen Minikatalog Frühling / Sommer 2023 von Stampin' Up! vor.

 

Heute bastele ich mit dem zuckersüßen Stempelset EULENPOST aus der kommenden Sale-a-bration! Juchu!! Wir feiern wieder mit Stampin' Up! und Du erhältst je 60 bzw. 120 EUR GRATISPRÄMIEN. Ich liebe ♥ diese Zeit im Jahr. Du nicht auch? :-)

 

Die Sale-a-bration! startet am 5. Januar und dauert bis zum 28. Februar 2023

 

Aber es gibt natürlich nicht nur dieses eine süße Stempelset, nein! Ich stelle euch im Video noch ein weiteres GRATIS Produkt vor. Nämlich das Designerpapier FRÖHLICHE MUSTER.

 

Und zu guter letzt zeige ich euch noch ganz entzückende Stanzformen. Ich bin schockverliebt! Sie heißen ANGESAGTES ALPHABET und diese solltet ihr euch unbedingt zulegen!

 

Nun genug der laaaangen Vorrede. Ich zeige euch meine EULENPOST Geburtstagskarte in meinem 2. WWM Katalog-Countdown Video.

 

Das Anleitungsvideo findet ihr auf meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln oder ihr klickt auf das nachstehende Bild. Los geht's!

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempel EULENPOST
  • Stempel PARTY PUFFINS
  • Stanzformen ANGESAGTES ALPHABET
  • Stanzformen BLÜHENDES GLÜCK
  • Stanzformen ANHÄNGER NACH MASS
  • Stempelkissen in MEMENTO
  • Farbkarton A4 in SAVANNE, BABYBLAU und CALYPSO
  • Designerpapier FRÖHLICHE MUSTER
  • Stampin' BLENDS

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber, TOMBOW
  • Dimensionals
  • Klebebögen
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Silikonbastelmatte
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS
  • Umschlag C6 in GRUNDWEISS

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton in SAVANNE in den Maßen 21 cm x 14,5 cm,  falzen an der langen Seite bei 10,5 cm

 

Aufleger:

1 x Designerpapier FRÖHLICHE MUSTER in den Maßen 9 cm x 13 cm

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 10 cm x 7 cm

2 x Designerpapier FRÖHLICHE MUSTER in den Maßen 9 cm x 2 cm

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine Karten mit der Sale-a-bration! Prämie EULENPOST

GRATIS Stempelset EULENPOST in BABYBLAU und MANGOGELB

 

Den Briefumschlag ziert ein ANHÄNGER NACH MASS mit der kleinen Eule und dem Designerpapier FRÖHLICHE MUSTER

 

Eine tolle Geburtstagskarte mit coolen Buchstaben dank dem ANGESAGTEM ALPHABET

 

Farbvariante Nummer 2 in BABYBLAU und CALYPSO

 

Auch wieder ein passender Umschlag :-)

 

"Kleiner Bastler. Welche Karte gefällt Dir besser?" - "Beide" ♥♥

 

Sind die kleinen Eulen aus der EULENPOST nicht zuckersüß? Ich finde ja, man muss sie einfach haben. Also schnell die Wunschliste schreiben und ab 60 EUR Bestellwert das Stempelset sicher.

 

Ich hatte sehr viel Spaß beim Colorieren und Basteln und den wünsche ich euch natürlich auch.

 

Herzliche Grüße

Eure Daniela

von

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Schau mal rein

PAPIER-MIX

RUSTIKAL FLORAL - ein Minialbum

Geschenk Gutschein bei Zauberhaft stempeln

Zurück