Pop Up Fächerkarte

07.Mai 2023

RUSTIKALER STRAUSS

Hallo ihr Lieben,


ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Hochzeit. Die Karte, die ich euch heute zeige hat es insich. Der Pop Up Mechanismus ist grandios.

 

In meinem Fall fächern sich Herzen aus dem Set RUSTIKALER STRAUSS wie ein Wasserfall im Pop Up auf. Ich finde es mega schön und Du hoffentlich auch. Mit dieser besonderen Karte wirst Du nicht nur viel Freude beim Nachbasteln haben, sondern auch eine ganz besondere Freude dem beschenkten Menschen machen.

 

Sieht kompliziert aus? Nein, das ist es überhaupt nicht. In meinem Anleitungsvideo erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt wie Du die Karte anfertigst.

 

Entweder Du hüpfst dazu auf meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln oder Du klickst einfach zum Abspielen des Videos auf das nachstehende Bild. Los geht's!

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset RUSTIKALER STRAUSS
  • Stempelset FEIERLICHE ANHÄNGER
  • Stanze RUSTIKALER STRAUSS
  • Stempelkissen in SOMMERSORBET, BLÜTENROSA, AQUAMARIN und BABYBLAU
  • Besonderes Designerpapier RUSTIKAL FLORAL
  • Farbkarton in SOMMERSORBET und BLÜTENROSA
  • Glitzis

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber, TOMBOW
  • Abreissklebeband
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Silikonbastelmatte
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS
  • Umschlag C6 in GRUNDWEISS

 

Zuschnitte und Maße

 

Gundkarte:

1 x Farbkarton in SOMMERSORBET in den Maßen 29,5 cm x 10,5 cm (Falze siehe Video)

 

Aufleger:

3 x Farbkarton in BLÜTENROSA in den Maßen 14 cm x 10 cm

3 x Designerpapier RUSTIKAL FLORAL in den Maßen 13,6 cm x 9,6 cm

 

Wasserfall-Fächer:

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 20 cm x 16 cm (Falze siehe Video)

 

Banderole:

1 x Farbkarton in SOMMERSORBET in den Maßen 24 cm x 5,5 cm (Falze siehe Video)

1 x Designerpapier RUSTIKAL FLORAL in den Maßen 24 cm x 4,5 cm

 

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine Pop Up Fächerkarte mit den Wasserfallherzen

  

  

Die Karte von außen. Die Banderole hält sie zusammen

 

Aufgeklappt - WOW!!! ♥

 

Ich finde diesen Fächer - Wasserfall einfach mega schön

 

Besondere Geburtstage bekommen besondere Karten ♥

 

Ihr wisst es schon, ein Umschlag darf nicht fehlen ;-)

 

Denn sie gehören einfach zusammen. Karte + Umschlag = ♥

 

Eine sensationelle Karte für jeden Anlass. Hochzeit, Geburtstag, Muttertag. Such Dir was aus.

 

Ich bin immer noch voll im Glück mit dieser mega schönen Pop Up Karte mit dem Fächer, der meine Herzen wie im Wasserfall fliegen lässt. ♥

 

Ich bin schon gespannt, was die Geburtstagskinder dazu sagen werden. Euch wünsche ich ganz viel Freude beim Nachbasteln und Verschenken.

Habt noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Eure Daniela

von

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Schau mal rein

BEZAUBERNDE BALLONS

FREUDE AM KREIEREN

NEUER JAHRESKATALOG

Zurück