BEZAUBERNDE BALLONS

26.April 2023

WWM Katalogstart-Countdown

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

 

Es ist wieder soweit. Wir Wunderweltmädls zeigen euch zum Katalogstart wieder viele tolle neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2023-2024 und geben euch viele Inspirationen.

 

Wer ? Wann ? Wo ?

 

 

 

Nun darf ich euch heute die Kollektion BEZAUBERND BUNT mit dem gleichnamigen Designerpapier und dem Produktpaket BEZAUBERNDE BALLONS (Stempel und Stanzformen) präsentieren.

 

Ihr seht bei mir heute 2 Karten. Eine Karte ist ausschließlich mit dem neuen Set gebastelt und vor allem gestempelt. Die 2. Karte kombiniert das Neue mit einem bestehenden - dem ANGESAGTEN ALPHABET - ich nenne sie Streifenkarte. Das Anleitungsvideo findest Du auf meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln oder Du klickst auf das nachstehende Bild. Los geht's!

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset BEZAUBERNDE BALLONS
  • Stanzformen BEZAUBERNDE BALLONS
  • Stanzformen ANGESAGTES ALPHABET
  • Stempelkissen in MEMENTO, ZITRONENPARFAIT, LIMETTE, BLAUBEERE, LAGUNENBLAU, BABYROSA, AZURBLAU, SOMMERBEERE
  • Designerpapier BEZAUBERND BUNT
  • Farbkarton in LIMETTE und SOMMERBEERE
  • Stampin' BLENDS
  • Basic Glitzi

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber, TOMBOW
  • Dimensionals
  • Klebebögen
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Silikonbastelmatte
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS
  • Umschlag C6 in GRUNDWEISS

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

2 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 21 cm x 14,5 cm

 

Aufleger Karte Nummer 1:

1 x Designerpapier BEZAUBERND BUNT in den Maßen 14,5 cm x 10 cm

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 13,5 cm x 8,5 cm

 

Aufleger Karte Nummer 2 - Streifenkarte:

1 x Farbkarton in SOMMERBEERE in den Maßen 20,6 cm x 13,8 cm

2 x Designerpapier BEZAUBERND BUNT in den Maßen 12,6 cm x 10,1 cm

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine beiden Karten

Karte Nummer 1 mit AZURBLAUEM Hintergrund

 

Karte Nummer 1 mit dem Hintergrund in LIMETTE

 

Ich mag bei diesen Karten sehr, dass es tolle Effekte beim Übereinanderstempeln gibt ♥

 

Gleiches Motiv nur ganz anders - in den neuen InCOLOR 2023-2025

 

So sieht Glück aus - BEZAUBERND BUNT

 

Die Streifenkarte - Karte Nummer 2

 

Auch in Diagonal - ein echter Hingucker

 

Meine beiden Karten mit dem Set BEZAUBERNDE BALLONS

 

Ihr Lieben, das waren meine beiden Karteninspirationen im Rahmen unseres Wunderweltmädls Katalogstart Countdowns. Es war mir eine große Freude, diese Karten für euch zu zaubern. Das Designerpapier BEZAUBERND BUNT ist für mich einfach ein Traum - pures Glück.

 

Was sagt ihr dazu? Schreibt mir doch gerne einen Kommentar auf Instagram dazu.

 

Ab 2. Mai 2023 dürft ihr dann auch alle alles bestellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung.

 

Herzlichst

Eure Daniela

von

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Schau mal rein

Pop Up Zeltkarte

FREUDE AM KREIEREN

NEUER JAHRESKATALOG

Zurück