In Color 2021-2023

28.Januar 2023

jetzt noch sichern!

Ein herzliches "Hallo" ihr Lieben,

 

die Zeit vergeht wie im Flug. Ende April werden uns unsere zauberhaften In Color 2021-2023 verlassen haben.

 

Wer

  • LODENGRÜN
  • SELADON
  • BONBONROSA
  • PAPAYA
  • FREESIENLILA

genauso sehr liebt wie ich, der sollte sich jetzt mit Farbkarton, Stempelkissen, Nachfülltinte, Designerpapier, Glitzis, Blends, Writemarkern und Bändern dieser wunderschönen Farben eindecken.

 

Denn im Ausverkauf wird es erfahrungsgemäß schwierig sein, alle Wünsche umzusetzen, denn WAS WEG IST IST WEG! :-(

 

Zumal jetzt noch Sale-a-bration! Zeit ist und ihr wunderschäne Gratisprodukte aussuchen dürft. :-)

 

Für alle dienjenigen von euch, die Versandkosten sparen wollen, biete ich diesen Monat nochmals eine Sammelbestellung an. Bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 30. Januar - 20:00 Uhr zu. Ich gebe euch dann Bescheid, sobald Deine Schätze bei mir abholbereit sind.

 

Falls Du Fragen hast, darfst Du jederzeit auf mich zukommen. Anruf oder eine Nachricht genügt (Handy: +49 176 23 15 76 76 oder Email: kontakt@zauberhaft-stempeln.de)

 

Vielen lieben Dank, dass Du mich als Deine Demo für Deine Bestellungen auswählst. Ich verspreche Dir, Du bist in guten Händen.

 

Mach Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße

Deine

Daniela von

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Schau mal rein

PAPIER-MIX

Sammelbestellung, 30. Januar - 20:00 Uhr

EULENPOST - Vorstellung aus dem neuen Minikatalog

Zurück