Stampin' Up

Stampin’ Up! ist ein US amerikanisches Unternehmen und wurde 1988 von zwei Schwestern gegründet. Es bietet seither hochwertige Produkte zum Gestalten mit Papier im Direktvertrieb an. Das zauberhafte daran ist, es passt einfach alles zusammen. Das Papier, die Stempeltinte, Bänder, Verschönerungen. Alle Farben sind sehr harmonisch und lassen sich ganz wunderbar kombinieren. Handstanzen, Stanz- und Prägeformen, Papierschneider und Co. sind optimal auf die Papierstärken abgestimmt, funktionieren problemlos und sind langlebig. Sollte doch einmal etwas kaputt sein, dann lässt sich dies i.d.R. unkompliziert reklamieren.

 

Der Leitspruch von Stampin' Up "Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen ... Dadurch zeichnen wir uns aus." zeigt, um was es bei Stampin' Up geht. Es ist die Leidenschaft zum Kreativ sein und die damit verbundene Freude. Basteln macht mindestens 2 x glücklich. Einmal beim Basteln selbst und das zweite Mal beim Verschenken / Teilen der gebastelten Projekte.

 

Das Tolle ist auch, dass man ganz einfach sein Hobby zum Beruf machen kann. Entweder "nebenbei" oder in Vollzeit. Ganz wie Du magst und wie Du Deine Zeit einteilen möchtest. Du hast Deinen eigenen Erfolg selbst in der Hand. Das Beste ist aber, dass Du Dir hochwertige Produkte als Starterset aussuchen kannst.

 

Wenn Du auch ein Teil vom Team

 

Zauberhaft stempeln

 

werden möchtest, melde Dich gleich jetzt online an.

 

Natürlich kannst Du mich jederzeit ansprechen und wir sprechen über Deinen Einstieg bei Stampin' Up! und in meinem Team.

 

Ich freu' mich auf Dich!

Deine Daniela