Zwetschgenzeit

06.Oktober 2021

Kartentausch September

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

eines meiner lieben Mädels hatte die Idee, dass wir im Team Zauberhaft stempeln einen Kartentausch starten. Gesagt getan. Den Kartentausch dürft ihr euch so vorstellen, dass ein Mädel ein Thema aussucht und dann im Geheimen die Paarungen auslost.

 

Das Thema des ersten Kartentauschs vom September war Spätsommer. Ein wunderschönes Thema wie ich finde. :-)

 

Ich durfte der lieben Monika eine Karte basteln und hatte sofort ein Bild im Kopf. Und das seht ihr jetzt.

 

 

Ich hatte sofort eine Schale mit reifen, süßen Zwetschgen vor Augen. Wie gut, dass wir die wunderschöne Produktreihe PFIRSICHZEIT haben ♥ Ich habe einfach die Pfirsiche in HIMBEERROT gestempelt und hatte wunderbare Zwetschgen.

 

 

Die Schüssel stammt aus dem Set WHAT'S COOKIN und den passenden Stanzformen IN DER KÜCHE. Mit den Stanzformen GEWELLTE KONTUREN habe ich in Grundweiß einen Rahmen ausgestanzt, der ein Fenster darstellen soll. Die Zweige in der Ecke sollen den Zwetschgenbaum vor dem Küchenfenster darstellen. Mit dem Designerpapier GANZ MEIN GESCHMACK habe ich den Hintergrund meiner Küche angedeutet.

 

 

Auch im Umschlag findet sich natürlich das Zwetschgen-Motiv wieder

 

 

Mir hat der Kartentausch mit meinen lieben Teammädels sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den Oktober-Tausch. :-)

 

Falls auch Du Lust auf einen Kartentausch in einem zauberhaften Team hast, dann freue ich mich natürlich sehr, wenn Du als Demo in mein Team einsteigst. Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen zusammen alle Deine Fragen.

 

Mein Team und ich - wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück