#WWMkreativFunken

24.Dezember 2021

Teamchallenge

Meine Lieben Blog-Leser,

 

ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligen Abend und genießt die Feiertage in vollen Zügen.

 

Um euch diese noch ein bisschen mehr zu versüßen und die Wartezeit auf den neuen Frühlings-/Sommer Minikatalog 2022 zu verkürzen, haben sich die Wunderweltmädls wieder eine tolle Teamchallenge für euch ausgedacht.

 

Ab heute - 25. Dezember 2021 - zeigen wir euch 10 Tage lang in 10 Videos verschiedene neue Stempelsets. Seid gespannt auf unser Feuerwerk an Ideen. In den sozialen Medien findest Du unsere Werke unter dem Hashtag #WWMkreativFunken

 

Hier siehst Du in unserem Plan, welches YouTube Mädl wann an der Reihe ist. Start ist immer um 19 Uhr.

 

 

Hier findest Du nun alle Links zu den YouTube Videos der Mädls

 

 

Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf mein Teammädel, die liebe Silvia von Silvis Stempelbühne, die heute ihre Premiere auf YouTube hat. ♥ Ihr müsst unbedingt bei ihr vorbei schauen und ein Abo auf ihrem YouTube Kanal da lassen. ♥

 

Nun wünsche ich euch 10 Tage voller Spaß und vielen Inspirationen zum neuen Frühlings-/Sommer Minikatalog 2022.

 

Falls Du noch keine Demo hast, die Dich betreut und Dir Kataloge gratis zusendet, dann melde Dich gerne bei mir.

 

Ich freue mich auf Deine Bestellung, wenn ab 4. Januar 2022 das Warten endlich ein Ende hat und Du die neuen frühlingsfrischen Produkte bei mir bestellen kannst.

 

Falls Du Fragen hast oder Du überlegst in mein Team einzusteigen und so bei jeder Bestellung mindestens 20 % zu sparen, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

 

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Alles Liebe und weiterhin fröhliche Weihnachten

wünscht Dir Deine

Daniela

von

Zurück