WWM Teamchallenge

25.April 2021

7 Tage, 7 Skizzen = viele Ideen

 

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

 

Juchu!! Es ist wieder Wunderwelt Mädls Teamchallenge Zeit!!!

 

7 Tage, 7 Skizzen = sooooo viiiiele Ideen.

 

Am Sonntag gab es den Auftakt von Daniela Hödl - die Wunderwelt aus Papier.

Am Montag war Susanne - Kreativwolf dran

 

und heute bin ich an der Reihe. Mein Video startet gleich um 20:00 Uhr auf meinem YouTube Kanal Zauberhaft stempeln.

 

Klicke auf das nachstehende Bild und schon geht's los. :-)

 

 

Materialliste:

  • Papierschneider
  • Schere
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Falzbein
  • Stempelblock
  • STAMPERATUS
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Wassertankpinsel
  • Produktpaket FREUNDSCHAFTSBLÜTEN - ab 04. Mai 2021 bei mir bestellbar
  • Prägeform MAUERWERK, 3D
  • Farbkarton A4 deiner Wahl. Ich habe FREESIENLILA verwendet
  • Stempelkissen in FREESIENLILA, BONBONROSA, SELADON und LODENGRÜN - ab 04. Mai 2021 bei mir bestellbar
  • GRUNDWEISS

 

Hier die Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte je Variante:

1 x Farbkarton FREESIENLILA auf 21 cm x 14,85 cm schneiden. Kurze Seite bei 10,5 cm falzen.

 

Aufleger für Variante 2 und 3:

1 x Farbkarton FREESIENLILA in den Maßen 13,3 cm x 9 cm

 

Für alle Varianten jeweils:

4 x GRUNDWEISS in 4 cm x 4 cm

 

Hier nochmals die Skizze für meine 3 Karten

 

In der Galerie siehst Du nochmals alle Bilder zu diesem Projekt.

Die 3 zauberhaften und wunderschönen Karten von den anderen Wunderwelt Mädls -

von Sandie (STIEFMÜTTERCHEN),

von Sabine (SCHÖNE NATUR) und

von Regina (EINFACH ELEGANT)

 

3 Varianten in der neuen InColor 2021-2023 SELADON

 

3 Varianten in der neuen InColor 2021-2023 FREESIENLILA

 

Weiter geht es in den nächsten 5 Tagen jeweils um 20:00 Uhr mit diesen Wunderwelt Mädls.

 

Mittwoch: Corina von Corinas Basteloase - https://youtu.be/7x8i1KBYn6U

Donnerstag: Cornelia von Papierglück https://youtube.com/watch?v=a-Zw0Y_A9dE&feature=share

Freitag: Carina von Ina Stempelt - LIVE https://www.youtube.com/watch?v=3mYvHmPCtrQ

Samstag: Yvonne von Pappyjon https://www.youtube.com/watch?v=xt4qXuIYHrA

Sonntag: Daniela von Die Wunderwelt aus Papier - LIVE

 

Ihr Lieben, das war mein Video zur Wunderwelt Mädls Teamchallenge zum neuen Jahreskatalog 2021-2022. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Deine (Vor-) Bestellung zum neuen Jahreskatalog nehme ich gerne entgegen. Ich freue mich, von Dir zu hören.

 

Alles Liebe

Deine

Daniela von

 

Zurück