Willkommen im Team

07.Juli 2021

Schmetterlings DSP

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

Heute ist ein ganz besonderer Dienstag! Mein Team Zauberhaft stempeln hat Zuwachs bekommen

 

 

An dieser Stelle begrüße ich die liebe Monika recht ♥-lich in meinem Team. Ich bin immer noch so happy, dass sie mich gefunden hat und in mein Team eingestiegen ist. Zusammen werden wir sehr viel Spaß haben. Versprochen!

 

Als persönliches Willkommensgeschenk habe ich für sie gebastelt. Dazu habe ich selbst Designerpapier mit dem Set BUTTERFLY BRILLIANCE hergestellt und weiterverarbeitet. Wie ich das gemacht habe, zeige ich Dir in meinem neuen Video.

 

Im Video erfährst Du auch, warum Monika alles richtig gemacht hat, als sie im Juli in mein Team eingestiegen ist. Ebenso Tipps für Deinen Einstieg in mein Team und warum es sich ebenso lohnt, im August einzusteigen. ♥♥♥

 

Hier geht's zu meinem neuen Video auf YouTube. Wie immer direkt über Klicken des Bildes oder meinen Kanal Zauberhaft stempeln.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die

Materialliste:

  • Stempelset BUTTERFLY BRILLIANCE
  • Stempelkissen in MEMENTO, VERSAMARK, FREESIENLILA, BONBONROSA, SELADON, LODENGRÜN, PAPAYA
  • Farbkarton BONBONROSA und LODENGRÜN
  • Glitzi

 

  • Papierschneider
  • Schere
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Falzbein
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Wassertankpinsel
  • Erhitzungsgerät
  • GRUNDWEISS
  • GRUNDWEISS EXTRASTARK
  • C6 Briefumschlag in GRUNDWEISS
  • Leckereien-Schachtel

Hier die Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton GRUNDWEISS EXTRASTARK auf 21 cm x 14,5 cm schneiden. Kurze Seite bei 10,5 cm falzen.

 

Aufleger:

1 x Farbkarton BONBONROSA in den Maßen 10 cm x 14 cm

1 x selbstgestaltetes DSP in den Maßen 9,6 cm x 13,6 cm

 

Innenfach:

1 x selbstgestaltetes DSP in den Maßen 9,5 cm x 7,5 cm

 

Briefumschlag:

1 Streifen selbstgestaltetes DSP für den Briefumschlag

 

Leckereien-Schachtel:

2 x Farbkarton BONBONROSA in den Maßen 10,2 cm x 6,7 cm

2 x Farbkarton BONBONROSA in den Maßen 10,2 cm x 3,7 cm

2 x selbstgestaltetes DSP in den Maßen 9,7 cm x 6,2 cm

2 x selbstgestaltetes DSP in den Maßen 9,7 cm x 3,2 cm

In der Galerie siehst Du nochmals alle Bilder zu diesem zauberhaften Projekt.

Willkommenskarte + Umschlag in Geld-Rottönen

 

Schachtel für Color Coach von Zauberhaft stempeln

 

Color Coach gebettet in einer Schachtel für seine neue Besitzerin ♥

 

Mein persönliches Willkommensgeschenk für mein Teammitglied Monika ♥

 

Willkommenskarte, Umschlag und Schachtel in IN COLOR 2021-2023

 

Wunderschön geworden

 

Hier könnte sich schon Dein Color Coach verstecken :-)

 

Komm auch Du ins Team Zauberhaft stempeln und hab ganz viel Spaß mit uns. Ich bzw. wir freuen uns sehr auf Dich. ♥♥♥

 

Falls Du noch Fragen hast oder mich kennen lernen möchtest, melde Dich bitte gerne jederzeit bei mir. Handy/Whats App/Signal: +49 176 23 15 76 76 oder per Email: kontakt@zauberhaft-stempeln.de

 

Den Link zum Einstieg in mein Team findest Du hier: https://zauberhaft-stempeln.de/stampin-up.html

 

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe

Deine

Daniela von

 

Zurück