Willkommen im Team

06.November 2022

Zauberhafte Stempelmädels

Ein herzliches "Hallo" ihr Lieben,

 

Ich habe soooo tolle Neuigkeiten für euch! Mein Team Zauberhaft stempeln hat erneut Zuwachs bekommen ♥♥♥

 

Die liebe Ilona hat im Oktober das sagenhafte Starterset+ genutzt und ist in mein Team eingestiegen.

 

Da mittlerweile mein ganz persönliches Willkommensgeschenk angekommen ist, kann ich euch nun die Bilder dazu zeigen.

 

Die Willkommenskarte habe ich mit der brandneuen Produktkollektion PERFEKT PASSENDE BLUMEN gearbeitet

 

Innen habe ich den Einleger noch mit den Blumen des DSP verschönert

 

Natürlich hat auch Ilona - wie alle Zauberhaften Stempelmädels - einen Color Coach erhalten.

 

Karte, Umschlag und Color Coach haben alle das Designerpapier PERFEKT PASSENDE BLUMEN gemeinsam

 

Ein tolles Set zum Einstieg als Demo bei Stampin' Up!

 

Ich wünsche Dir, liebe Ilona, einen wundervolle, kreative Zeit bei uns Zauberhaften Stempelmädels und wir sind alle sehr glücklich, dass Du nun bei uns bist.

 

Wenn auch Du Teil dieses zauberhaften Teams werden möchtest, dann kontaktiere mich gerne und wie besprechen Deinen Einstieg bei Stampin' Up!

 

Ich freue mich auf Dich.

Deine

Daniela von

 

 

 

Das könnte Dir auch gefallen (Kopie) (Kopie)

Schau mal rein

Zurück