Willkommen im Team

23.August 2021

Butterfly Brilliance

Ein herzliches "Hallo" ihr Lieben,

 

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe fantastische Neuigkeiten!!!

 

Mein Team Zauberhaft stempeln hat erneut Zuwachs bekommen ♥♥♥ Ich freue mich so sehr darüber, dass Du - liebe Silvia - in mein Team gefunden hast!!!

 

Es war so eine Überraschung für mich. Ihr kennt das bestimmt. Der Email-Posteingang quillt förmlich über. Emails über Emails und dann entdecke ich eine Email. Ich lese sie. Kann es nicht fassen. Lese sie nochmals. Doch es stimmt. Die liebe Silvia hatte mir geschrieben, dass sie sich als Demo bei Stampin' Up! angemeldet hat und ins Team Zauberhaft stempeln kommt. Mega! Was für eine Überraschung.

 

Also habe ich geschwind mein ganz persönliches Willkommensgeschenk gezaubert und das zeige ich euch jetzt.

 

 

Wie alle meine Teammitglieder bekommt auch Silvia ganz exklusiv meinen Color Coach in einer wunderschönen Verpackung nebst Willkommenskarte.

 

 

Die neuen IN COLOR 2021-2023 lassen die schwarz embossten Schmetterlinge aus BUTTERFLY BRILLIANCE wunderschön wirken.

 

 

Mittlerweile ist mein Geschenk wohlbehalten bei Silvia angekommen. Was mich zusätzlich noch so sehr gefreut hat ist, dass auch die anderen Teammädels ihr eine Willkommenskarte geschickt haben. Meine Lieben, ihr seid einfach wunderbar und ich bin so dankbar, euch in meinem Team zu haben.

 

Wenn auch Du Teil dieses zauberhaften Teams werden möchtest, dann kontaktiere mich gerne und wie besprechen Deinen Einstieg bei Stampin' Up! In der Sale-a-bration! gibt es dazu ein GRATIS Produktpaket :-)

 

Ich freue mich auf Dich.

Deine

Daniela von

 

Zurück