Wild Christmas

22.November 2020

Zebras im Weihnachtsfieber

Guten Abend ihr Lieben,

 

nach dem x-mas Bock kam mir eine weitere tierische Weihnachtskarte in den Sinn. Die Idee kam vorher endlich zur Umsetzung. Here we go....

 

Wild Christmas

Die Grundkarte habe ich in Glutrot gestaltet (14,8 cm x 10,5 cm). Der Aufleger ist in Flüsterweiß (14 cm x 10 cm) und mit den zauberhaften "Zany Zebras" in Memento bestempelt. Für die süßen Weihnachtsmützchen habe ich wieder das Set "Merry Moose" verwendet. Die Zebras habe ich mit den Blends coloriert.

 

Das "Wild Christmas" habe ich mit Stampin' Emboss Prägepulver in weiß mit dem Erhitzungsgerät embosst.

Auf dem Umschlag C6 in Flüsterweiß habe ich ebenfalls ein Zebra mit Weihnachtsmützchen gestempelt, coloriert und ebenfalls den Schriftzug "Wild Christmas" gestempelt.

Das waren nun meine Zebras im Weihnachtsfieber. Ich hoffe, Dir hat "Wild Christmas" gefallen und Du hast Lust, selbst eine Karte zu gestalten.

 

Falls Du dazu noch Material und Produkte brauchst, melde Dich gerne bei mir wegen Deiner Bestellung.

 

Hab noch einen zauberhaften Abend.

Deine Daniela von

Zurück