Wiesenblumen

07.Februar 2021

Goodie

Hallo ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch meine kleinen Wiesenblumen Goodies.

 

 

Dazu habe ich aus der aktuellen Sale-a-bration! das Designerpapier WIESENBLUMEN verwendet. Soooooo schön.

 

Mit der Stanze GESCHWUNGENER ANHÄNGER ist der Streifen (2" x 6") schnell auf beiden Seiten gestanzt. Das Goodie (in meinem Fall die kleinen Gummibärchentütchen) mit einem Dimensional einkleben. Ein Band durch beide Anhängeröffnungen fädeln und verknoten.

 

 

Ich hatte dabei helfende Hände ♥

 

Mit der Stanze OVALES DUO und dem passenden Stempelset OVALE GRÜSSE habe ich das Etikett gestanzt und gestempelt.

 

 

Ich finde es perfekt als keine Aufmerksamkeit. Meine bekommen meine Kundinnen und Kunden, die bei meinem Abverkauf auf eBay Kleinanzeigen gekauft haben.

 

Viel Freude damit.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück