Weltkartenbasteltag

02.Oktober 2021

WWM Bastel-Marathon

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blog-Leser,

 

heute ist es soweit! Es ist Weltkartenbasteltag!!!

 

Ich freue mich so unfassbar darauf. Die ganze Welt wird an diesem Tag Karten basteln, um Freude zu verbereiten und zu verschenken und wir - die Wunderweltmädl um Daniela Hödl haben uns wieder einer Team-Challenge gestellt und einen mega Bastel-Marathon für euch auf die Beine gestellt.

 

Hier habe ich noch der Zeitplan für alle Videos.

 

 

Im Laufe des Tages stelle ich euch hier die Links zu den einzelnen Videos ein :-)

 

 

Alle Infos zum Gewinnspiel hat Daniela Hödl in ihrem Auftaktvideo erklärt. Das findest Du hier: https://youtu.be/OyQKXSNPdKY

 

Es bleibt mir wirklich nur noch Dir ganz viel Spaß beim Zuschauen und Basteln zu wünschen. Ich drück Dir die Daumen für die Gewinnauslosung!

 

Bis gleich um 9 Uhr zum Auftakt bei Daniela Hödl und um 9:30 Uhr zu meinem Video.

 

Alles Liebe

Deine

Daniela von

 

Zurück