Weihnachtshäuschen

14.Dezember 2020

als Dankeschön

Liebe Blog-Leser,

 

es ist schon unglaublich, wie sich mit Corona alles entwickelt. Eigentlich wollte ich in Ruhe die Dankes-Weihnachts-Goodies für die Erzieherinnen machen. Dank dem Lockdown ist mal wieder jeder Plan obsolet.

 

Nun heißt es einmal mehr "Magic-Mami" spielen. Los geht's....

Entstanden sind kurzerhand diese süßen kleinen Weihnachtshäuschen. smile

 

Ein früheres Set "Ein Haus für alle Fälle" mit den zugehörigen Stanzformen "Home sweet Home" kam zum Einsatz. Alles in Espresso, Flüsterweiß und Glutrot.

 

Ein fleißiges Helferlein hat mit mit dem Ausstanzen geholfen. ♥

Ich sage schon jetzt "DANKE" an die tollen Erzieherinnen, die vor allem in dieser schwierigen Zeit einen super Job machen und die Kinder so gut und liebevoll betreuen.

 

Haben Sie alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, wie sehen uns alle Anfang Januar 2021 gesund wieder.

 

Herzlichst Ihre Daniela von

Zurück