#WeihnachtenImHerzen

05.Dezember 2021

ENGELS GRÜSSE

Einen wunderschönen 2. Adventsnachmittag ihr Lieben,

 

Heute wende ich mich mit einem ganz besonderen Projekt an euch. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzensprojekt. In der Advents- und Weihnachtszeit sollten wir auch einmal an all diejenigen denken, die immer für uns da sind, die uns betreuen, uns umsorgen, die oft im Hintergrund dafür sorgen, dass alles reibungslos verläuft. All diesen Engeln sollten wir DANKE sagen. Da liegt es doch nahe, dass wir all unsere Bastelutensilien zusammen suchen und kleine Aufmerksamkeiten an liebe Mitmenschen basteln. Basteln steht für mich für Freude, für Miteinander und Menschlichkeit und daran sollten wir uns gerade in diesen Zeiten immer wieder erinnern.

 

Deshalb habe ich die Aktion #WeihnachtenImHerzen ins Leben gerufen. Schau Dir in meinem Video an, was sich dahinter verbirgt und mach auch Du gleich mit, damit unsere Welt ein bisschen menschlicher und herzlicher wird. Teile Dein Glück mit anderen und erfahre so noch viel mehr davon.

 

Klicke einfach auf das nachstehende Bild um das Video zu starten oder schaue es Dir direkt auf meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln an.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset ENGELSGRÜSSE
  • Stempelset GROSSE WÜNSCHE
  • Stempelset WEIHNACHTSGRÜSSE
  • Stanzen HERZEN
  • Stempelkissen in BLUTORANGE und JADE
  • Farbkarton A4 in BLUTORANGE und JADE
  • BASIC STRASSSCHMUCK
  • ZIERSCHNUR EINFACH ELEGANT - SILBER

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

Außerdem:

  • Ritter Sport Minis
  • Foto-Weihnachtsherz

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton in BLUTORANGE in den Maßen 21 cm x 14,5 cm - Falz an der langen Seite bei 10,5 cm

 

Aufleger:

1 x Farbkarton in JADE in den Maßen 14 cm x 10 cm

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 13,5 cm x 9,5 cm

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine Herzensprojekte

So wenig braucht es, um viel zu geben

 

Herz - Danke - Goodies

 

DANKE

 

Foto-Weihnachtsherz mit ENGELSGRÜSSEN

 

Passende Weihnachtskarte

 

Mein #WeihnachtenImHerzen ♥♥♥

 

Über 100 Herzen machen hoffentlich viele Menschen froh

 

Ihr Lieben, das ist mein Herzensprojekt #WeihnachtenImHerzen. ♥

 

Ich hoffe, dass ich ganz viele von euch dazu ermutigen kann, sich meiner Aktion anzuschließen um den Engeln des Alltags DANKE zu sagen. Krämpelt die Ärmel hoch, jeder in seinem Tempo und in seinem Bastelstil und bringen wir gemeinsam den Zauber von Weihnachten dort hin, wo jeden Tag kleine Wunder geschehen.

 

Ich werde in den kommenden Tagen meine Danke-Herzen an die Engel des Kindergarten St. Christoph in Sonthofen / Rieden und an die Engel des Intensivstation der Klinik Immenstadt verteilen und hoffe, dass ich ein bisschen Glück bringen kann.

 

Habt alle einen wunderschönen 2. Adventsnachmittag.

Liebe Grüße

Eure Daniela

von

 

Zurück