Vielen Dank

10.August 2021

liebe Erzieherinnen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch meine kleinen Körbchen, die ich mit meinem beiden Jungs für die Erzieherinnen gebastelt habe. Die Erzieherinnen im Kindergarten sind so lieb und hilfsbereit, dass ich auf jedenfall ein kleines DANKE basteln wollte.

 

Ich habe mich dafür entschieden, die PFIRSICHZEIT zu nutzen. Ich liebe diese Produktreihe und kann gar nicht genug davon bekommen. ♥ Hier zeige ich Dir nun, was daras entstanden ist.

 

Minimarmeladengläschen mit selbstgemachter Pfirsichmarmelade und gestempeltem Pfirsich

 

Körbchen und Gläschen

 

Ein perfektes Duo

 

Körbchen aus FARNGRÜN, CALYPSO und BABYBLAU

 

Die Körbchen sind echt nicht schwer zu machen und mit vereinten Kräften, an einem für diesen Sommer typischen verregneten Sonntag, haben wir sie gemeinsam gezaubert.

 

Die Erzieherinnen haben sich sehr über das kleine Geschenk gefreut und das ist einfach wunderbar. Mit selbstgebastelten Dingen Freude schenken, das macht einfach nur glücklich!

Vielen lieben Dank!!

 

Liebe Grüße

Eure

Daniela von

 

Zurück