Urlaubserinnerungen

23.August 2021

mit Scrapbooking

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

heute habe ich mein 1. Video nach meinem Urlaub für euch. Der neue Minikatalog beinhaltet so wunderschöne Herbst-/ Wintersets, jedoch bin ich immer noch gedanklich im Sommer und deshalb wird es im Video auch sommerlich. :-)

 

Ich möchte mit euch meine Urlaubserinnerungen teilen und so gestalten wir zusamme eine wunderschöne, florale Scrapbook - Seite.

 

Beim Scrapbooking werden Fotos mit Hilfe von Papieren, Stempeln und Accessoires in Szene gesetzt. Und genau das zeige ich Dir in meinem neuen Video. Klicke einfach auf das nächste Bild und das Video startet oder Du klickst Dich auf meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Designerpapier GESCHMACKVOLL GEMALT aus der aktuellen SALE-a-Bration!
  • Stempelset GROSSE WÜNSCHE
  • Stanzformen GEWELLTE KONTUREN
  • Stanzformen WIESE
  • Stempelkissen in GRÜNER APFEL, OSTERGLOCKE und PAZIFIKBLAU
  • Farbkarton A4 in GRÜNER APFEL, OSTERGLOCKE und PAZIFIKBLAU

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Flüssigkleber
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

 

Zuschnitte und Maße

 

Kleiner Rahmen:

Innenteil / Foto: 8,3 cm x 5 cm

 

Mittlerer Rahmen:

Innenteil / Foto: 9,9 cm x 6,7 cm

 

Großer Rahmen:

Innenteil / Foto: 11,7 cm x 8,4 cm

 

In der Galerie siehst Du nochmals alle Bilder zu diesem Projekt.

Bunte Scrapbook Variante in OSTERGLOCKE, WASSERMELONE, GRÜNER APFEL, AMETHYST und MARINEBLAU. Format: 12" x 12" (30,5 cm x 30,5 cm)

 

Scrapseite in A4 auf GRUNDWEISS mit GRÜNER APFEL, OSTERGLOCKE und PAZIFIKBLAU

 

Ich hoffe, euch hat das Scrapbooking Spaß gemacht und ihr seid voller kreativer Ideen für eure Urlaubserinnerungen. Teilt diese doch gerne mit mir auf Instagram :-)

 

Ich freue mich darauf.

Eure

Daniela von

 

Zurück