Update zu

15.Dezember 2021

#WeihnachtenImHerzen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

heute habe ich ein Update für euch zu meiner Aktion #WeihnachtenImHerzen.

 

Was hinter dieser Aktion steht, erfährst Du in diesem Blogbeitrag: https://zauberhaft-stempeln.de/details/weihnachtenimherzen.html

 

Nun aber zu den Neuigkeiten. :-) Ich habe die Herzen in der Zwischenzeit verteilt. Die Resonanz war so bewegend. Die Menschen haben sich so sehr gefreut. Das waren einfach ganz unvergessliche Momente für mich.

Über 100 Herzen sind verpackt ♥

 

♥ Vor der Übergabe an die Intensivstation des Klinikums Immenstadt

 

Viele Herzen warten darauf, in den Kindergarten einziehen zu dürfen

 

Die Freude über die Herzen war im Kindergarten St. Christoph / Sonthofen Rieden sooo groß und schön ♥♥♥

 

Für mich waren die Übergaben der Herzen wie schon geschrieben sehr bewegend. Die Menschen freuen sich so sehr, dass ihnen einen kleine Anerkennung zukommt. So dass ich euch alle bitte, unterstützt auch ihr eure "Engel des Alltags" mit einer wunderbaren Aktion.

 

Damit viele Menschen von meiner Aktion #WeihnachtenImHerzen erfahren, habe ich mich an die lokalen Zeitungen gewandt und diese haben erfreulicherweise darüber berichtet. Lest am Besten selbst, was KREISBOTE SONTHOFEN und ALLGÄUER ANZEIGEBLATT über meine Aktion geschrieben haben. Herzlichen Dank dafür!

 

 

Ihr Lieben, macht mit und unterstützt eure "Engel des Alltags" mit einer kleinen Geste der Dankbarkeit. Ich freue mich, wenn ich ganz oft noch von euren Projekten unter dem #WeihnachtenImHerzen ♥ lesen darf.

 

Bei mir gingen weitere Herzen an die Engel der Stadt Sonthofen, die für die Schneeschäumung zuständig sind und die nächste Herzenladung macht sich auch bald auf den Weg.

Machen wir gemeinsam die Welt ein kleines bisschen besser.

 

Ganz liebe Grüße

Eure Daniela

von

 

Zurück