Überraschungs-

22.November 2021

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

 

schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Heute habe ich wieder ein Video für euch gedreht. Ich habe eine Überraschungsexplosionsbox für euch gezaubert. Aber ohne ein spannendes Innenleben, wäre es ja "nur" eine Explosionsbox. Lass Dich überraschen, welchen Clou ich mir ausgedacht habe. Denn mehr verrate ich hier noch nicht.

 

Schau also gleich mein neues Video an. Dorthin gelangst Du mit Klicken auf das nachstehende Bild oder natürlich direkt über meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset SWEETS AND TREATS
  • Stempelset WEIHNACHTSWÜNSCHE
  • Stanzformen DER RICHTIGE DREH
  • Stanzformen LAGENWEISE KREISE
  • Stempelkissen in MEMENTO, BONBONROSA
  • Farbkarton 12" x 12" in AQUAMARIN
  • Farbkarton A4 in BONBONROSA
  • RUNDE UND VIERECKIGE SPREICZKLAMMERN
  • GOLDFOLIE
  • Stampin' BLENDS
  • Wink of Stella

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Abreißklebeband
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

Außerdem

 

Zuschnitte und Maße

 

Box:

1 x Farbkarton in AQUAMARIN in den Maßen 30 cm x 30 cm. Falz und Zuschnitt siehe Video

 

Deckel:

1 x Farbkarton in BONBONROSA in den Maßen 16,2 cm x 16,2 cm. Falz und Zuschnitt siehe Video

 

Dekoration:

8 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 9 cm x 9 cm

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 8 cm x 8 cm

2 x GOLDFOLIE in den Maßen 9 cm x 9 cm

4 x GOLDFOLIE in den Maßen 2 cm x 9 cm

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine Überraschungsexplosionsbox mit der Drehscheibe

Variante in GLUTROT, GOLD, WEISS und GRÜN. Der Spruch ist im Set ENTSPANNTE MOMENTE enthalten

 

Jede der 4 Außenseiten ist mit einer Etagere gestaltet

 

Hier ist die Explosionsbox geöffnet und Du siehst das wunderschöne Innenleben

 

Ich liebe das Podest mit der Drehscheibe ♥

 

Die Box aus meinem Video in den Farben AQUAMARIN, BONBONROSA und GOLD

 

WEIHNACHTSGRÜSSE aus dem gleichnamigen Set auf dem Deckel

 

Auch in diesen Farben ganz bezaubernd, oder?

 

Ein letzter Blick auf die Drehscheibe samt Etagere

 

Dann ist der deckel wieder auf beiden Schätzchen drauf

 

Nach den vielen Bildern habe ich euch noch ein kleines Video gezaubert, indem ihr den Drehmechanismus sehen könnt.

 

 

 

Ihr Lieben, das war meine Überraschungsexplosionsbox. Ich freue mich, wenn sie euch genau so sehr gefallen hat wie mir. Ich hatte so viel Freude beim Austüfteln, Entwerfen und Basteln - das werdet ihr auch haben. Sie ist gar nicht schwer. Versprochen.

 

Habt ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Liebe Grüße

Eure

Daniela von

Zurück