Toffifee Schiebeverpackung

22.Januar 2021

mit Video

Hallo ihr Lieben Bastler,

 

Im letzten Beitrag habe ich euch gezeigt, wie man mit dem Stamperatus perfekte Stempelabdrücke erstellt, um diese mit der zugehörigen Elementstanze auszustanzen. Das Ergebnis war der süße Schneemann. :-) Was aus ihm geworden ist, zeige ich euch nun.

 

 

Ich habe ihn für die Dekoration einer Schiebeverpackung für Toffifee verwendet.

 

In meinem Video unten, zeige ich Dir, wie Du selbst die Maße für eine solche Schiebeverpackung ermitteln kannst. Es geht ganz einfach und Du kannst die Methode auf sämtliche Verpackungen anwenden.

 

Viel Spaß beim Anschauen. Einfach auf das Bild klicken und los gehts.

 

 

Hier schreibe ich Dir nochmals die Maße auf:

 

Farbkarton in den Maßen 17,5 cm x 27 cm

In der Breite bei 10,9 cm, 13 cm, 23,9 cm und 26,1 cm falzen

 

Nach Wunsch ausdekorieren. Für meine 2. Variante habe ich das Designerpapier und die Stanzformen aus der Produktreihe ADVENTSSTÄDTCHEN verwendet.

 

 

Solltest Du Fragen zu dem Video haben, kontaktiere mich gerne jederzeit. Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte und Du viel Freude beim Nachbasteln hast.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück