Start Minikatalog

04.August 2021

Sale-a-bration!

Hallo ihr Lieben

 

seit gestern ist es endlich soweit. Wir feiern gemeinsam die 2. Sale-a-bration! in diesem Jahr. :-)

 

Es gibt wieder zauberhafte Gratis-Produkte je 60 EUR bzw. 120 EUR Bestellwert.

 

 

Es heißt dabei schnell sein, denn bei einigen Gratis-Produkten gilt - wenn weg, dann weg!

 

 

Ebenso wollen wir gemeinsam den neuen Minikatalog - Herbst-/Winter begrüßen. Er beinhaltet zauberhafte Produktpakete, Zubehör und traumhafte Designerpapiere. ♥

 

Falls Du noch keine Demo hast, die Dich betreut, zögere nicht und sprich mich gerne an. Ich schicke Dir einen Katalog zu, berate Dich bei den Produkten und gerne können wir auch eine Bastelparty mit Dir und Deinen Freundinnen feiern - persönlich oder via Zoom.

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen und mit Dir auf eine zauberhafte Bastelreise zu gehen - und das alles mit den wundervollen Produkten von Stampin' Up!

 

Diese kannst Du ab sofort alle bei mir bestellen. Meine Kontaktdaten und die Links zu meinem Stampin' Up! Online Shop findest Du auf der Startseite: https://zauberhaft-stempeln.de/

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Bis bald.

Liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück