Stampin' Up! - Basics zum Einstieg

06.November 2020

Was brauche ich zuerst?

Hallo meine lieben Blogleser,

wenn ihr noch nicht mit den Produkten von Stampin' Up! vertraut seid und zum ersten Mal unseren Jahreskatalog in Händen haltet, kommt es vielen einfach viel zu viel vor. Das ist aber gar nicht schlimm. Dafür bin ich da und helfe Dir durch den Stempeldschungel.

 

Da alle Stampin' Up! Produkte super aufeinander abgestimmt und sehr hochwertig sind, ist es super für Einsteiger. Hier bekommst Du alles aus einer Hand.

 

Bevor Du starten kannst, benötigst Du meiner Meinung nach folgende Basics:

Papierschneidemaschine

Dimensionals

Flüssigkleber - Tombow

Papierfalter - Falzbein

Papierschere

Falls Du noch kein Stempelset besitzt ist es ratsam, dass Du Dir am Anfang eines aussuchst, was einige Schriftzüge und verschiedene Motive beinhaltet. Optimalerweise gibt es zu dem Stempelset / Schriftzug noch eine passende Handstanze. So kannst Du schnell verschiedene Karten und Projekte gestalten.

Meistens gibt es diese Sets als Produktpaket 10% günstiger :-)

 

Hier ein paar tolle Beispiele

  • für den Winter und Weihnachten. Das Stempelset "Frostige Grüße" und die Elementstanze "Schneemann"
  • sehr vielfältig ist das Produktpaket "zauberhafte Grüße" - hier bekommst Du florale Elemente, Sprüche für verschiedene Anlässe und eine Stanze mit der Du 6 verschiedene Formen / Größen stanzen kannst
  • Schmetterlinge gehen immer. Deshalb ist das Stempelset "Schmetterlingsglück" mit der passenden Handstanze "Schmetterlingsduett" einfach immer passend.

Stempelset "Frostige Grüße"

Elementstanze "Schneemann"

Produktpaket "zauberhafte Grüße"

Stempelset "Schmetterlingsglück"

Handstanze "Schmetterlingsduett"

Danach suchst Du Dir passende Stempelkissen, Fabkarton und zum Bestempeln entweder Vanille Pur oder Flüsterweiß aus. Dann kann es schon losgehen und Deiner kreativen Schaffensfreude sind keine Grenzen gesetzt.

Hier die Farbfamilien im Überblick:

Signalfarben

Neutralfarben

Prachtfarben

Pastellfarben

In Color 2019-2021

In Color 2020-2022

 

Hinweis: Die In Color Farben bleiben immer nur 2 Jahre im Programm. Danach verlassen sie uns.

 

Viel Freude beim Aussuchen Deiner neuen Schätze.

 

Deine Bestellung kannst Du mir bequem per Email an kontakt@einfachzauberhaft.info schicken oder telefonisch durchgeben 0176 23 15 76 76.

Ab 60 EUR schicke ich Dir die Produkte versandkostenfrei. Im Oberallgäu liefere ich Dir Deine Bestellung sogar nach Hause.

Ich freue mich drauf. Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück