Sektträger

23.Dezember 2020

Verziert mit Liebe

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch eine weitere Variante, wie ihr den tollen Becherträger schön verzieren könnt - in meinem Fall "Verziert mit Liebe" und dem besonderen Designerpapier "Zauber der Weihnacht".

 

Ich habe einen Aufleger in Tannengrün zugeschnitte und darauf das zauberhafte Designerpapier mit der goldenen Schrift mit Flüssigkleber aufgeklebt.

 

Mit dem Stempelset "Verziert mit Liebe" habe ich die Schleifen gearbeitet. Diese sind gold auf Tannengrün embosst. smile Das ist sooooo schön. Mit der passenden Elementstanze "Geschenkschleife" habe ich die Schleifen ausgestanzt. Mit Flüssigkleber auf dem Träger befestigen und andrücken.

 

In Folie eingepackt, passende Geschenkbänder und ein letztes Schleifchen. Schon ist ein tolles Weihnachtsgeschenk fertig.

 

 

Natürlich könnt ihr das Ganze auch als Mitbringsel für Silvester oder zu einem Geburtstag umdekorieren. Die Schleifen sind soooo toll und vielseitig.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln. Zeig mir doch Deine Variante auf Instagram.

 

Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück