Schön schwungvoll

28.Februar 2021

in den Frühling

Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Leser,

 

der Fühling kommt langsam auch zu uns ins Allgäu und im März haben sehr viele liebe Menschen Geburtstag. Dafür werde ich natürlich Geburtstagskarten basteln. :-)

 

Las geht's SCHÖN SCHWUNGVOLL in den Frühling. Hier kommt meine Geburtstagskarte.

 

 

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset SCHÖN SCHWUNGVOLL und den passenden Stanzformen MIT SCHWUNG.

 

Die Grundkarte ist aus Farbkarton GRUNDWEISS EXTRASTARK. Die Aufleger sind LINDGRÜN und GRUNDWEISS.

 

Gestempelt habe ich mit MEMENTO und anschließen mit den STAMPIN BLENDS in LINDGRÜN und HEIDEBLÜTE coloriert. WINK OF STELLA und ein paar Glitzis dürfen natürlich nicht fehlen!! :-))

 

 

Ein passender Umschlag ist ebenfalls entstanden. Ach ja und im Innenteil der Karte habe ich die Blütenranken ebenfalls gestempelt und coloriert.

 

Ich hoffe, Dir hat meine Frühlings-Geburtstagskarte gefallen. :-)

 

Falls Du das tolle Stempelset bei mir bestellen möchtest, kein Problem. Schreibe mir einfach eine Email.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Liebe Grüße udn einen traumhaften Frühlings-Sonntagnachmittag noch wünscht Dir

Deine Daniela

von

Zurück