schnelles Goodie

20.Mai 2022

für Alltagshelden

Hallo meine Lieben,

 

Wir ehren die Heldinnen und Helden des Alltags - so habe ich für liebe Freundinnen und fleißige, helfende Hände diese zauberhaften Goodies gebastelt.

 

 

Dabei kam das neue Designerpapier TEELIEBE aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! zum Einsatz.

 

Das Stempelset LIMITIERTE AUFLAGE liefert einen wunderschönen und passenden Spruch.

 

Das quadratische Schokotäfelchen GOLDSCHATZ passt perfekt dazu. 😍

 

 

Ich liebe schnelle Goodies um immer ein kleines Dankeschön zur Hand zu haben, um lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Falls Du auch gerne zauberst, dann kannst Du gerne jederzeit diese wundervollen Produkte bei mir bestellen oder Du steigst gleich in mein Team ein und wirst ein Zauberhaftes Stempelmädel.

 

 

Alle Infos zur Einstiegsaktion im Mai 2022 findest Du hier in diesem Blogbeitrag: https://zauberhaft-stempeln.de/details/incolor-starterset.html

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen 🥰


Liebe Grüße


Deine Daniela

von

Zurück