Schildkröte

01.Juni 2022

Herr Sowa

Ihr Lieben,

 

der kleine Bastler hat unlängst ein tolles Kinderbuch bekommen. Es heißt BEN. und darin geht es um einen kleinen Jungen, der eine Schildkröte geschenkt bekommt. Er muss sich erst an sie gewöhnen, denn eigentlich wollte er doch ein Meerschweinchen haben. Doch nach kruzer Zeit stellt Ben fest, dass man mit Herrn Sowa tolle Abenteuer erleben kann. :-)

 

Nun habe ich dem kleinen Bastler die Fortsetzung geschenkt und dazu für ihn ein passendes Lesezeichen und eine Karte gebastelt.

 

Ist es nicht niedlich geworden?

Das Lesezeichen mit dem Produktpaket CHILLKRÖTE (leider nicht mehr erhältlich)

 

Die neusten Abenteuer von Ben und Herr Sowa können nun vorgelesen werden

 

Für den lieben Papi, der immer so wunderschön vorliest, habe ich ebenfalls eine Schildkröte gebastelt

 

So lieb ♥

 

Das perfekte Päärchen

 

Das waren meine Schildkröten Inspirationen und eine kleine Buchempfehlung.

 

Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Ich bin ganz gespannt darauf, was meine beiden Jungs dazu sagen ♥♥♥

 

Tierische Grüße ;-)

Eure Daniela

von

Zurück