Pop Up Buch Karte

24.Juli 2021

WWM Bastel-Marathon

Einen wunderschönen guten Nachmittag ihr Lieben,

 

Wie ihr alle wisst, ist heute Wunderweltmädls Bastel-Marathon :-) Juchu!!!!

 

In meinem Blogbeitrag https://zauberhaft-stempeln.de/details/bastelmarathon.html findet ihr alle Links zu den Videos der teilnehmenden Wunderweltmädls.

 

Ich liebe diese Bastel-Marathone, denn sie zeigen immer soooo vielen traumhaft schöne Projekte.

 

In meinem Video zeige ich euch meine ganz besondere Pop Up Karte. Ich bastle für und mit euch eine Pop Up Buch Karte :-))))

 

Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt, was ich für euch gezaubert habe und deshalb geht es hier wie immer direkt über Klicken des Bildes zu meinem Video oder über meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Designerpapier NEUTRALFARBEN
  • Stempelset NATURGEDANKEN
  • Stanzformen HERBSTLICHE NATUR
  • Stempelkissen in ABENDBLAU, CALYPSO und MEMENTO
  • Stampin' BLENDS in ZIMTBRAUN, OSTERGLOCKE, LODENGRÜN, SELADON, CALYPSO und ABENDBLAU
  • Farbkarton A4 in SAVANNE

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Abreissklebeband
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Blending-Pinsel
  • Wink of Stella
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

Außerdem:

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton SAVANNE auf 29 cm x 14,5 cm schneiden. Lange Seite bei 14,5 cm falzen.

 

Innenteil:

1 x Farbkarton GRUNDWEISS in den Maßen 28 cm x 14 cm

 

Schneide- und Falzlinien gemäß Plan und Video

 

 

In der Galerie siehst Du nochmals alle Bilder zu diesem Projekt.

Pop Up Buch Karte

 

Pop Up Buch Karte - geöffnet

 

Pop Up Buch Karte - geschlossen - 2 Varianten

 

Pop Up Buch Karte - 2 Varianten

 

Pop Up Buch Karte - 2. Variante in BROMBEERMOUSSE, GLUTROT und WALDMOOS

 

Pop Up Buch Karte - 2. Variante mit Beleuchtung

 

Ihr Lieben, das war mein Beitrag zum Wunderweltmädls Bastelmarathon. Ich hoffe, euch hat meine Pop Up Buch Karte gefallen und das Produktpaket NATURGEDANKEN landet auf eurer Bestell-Wunschliste. Ich freue mich natürlich, wenn Du es ab 03. August 2021 bei mir bestellst. ♥

 

Mein Extratipp: Stellt ein kleines elektrisches Teelicht in die Karte und ihr erhaltet eine stimmungsvolle Dekoration :-)

 

Viel Freude beim Nachbasteln und ich drück allen Teilnehmer/innen die Daumen!

Alles Liebe

Eure

Daniela von

 

Zurück