Pick Up

11.September 2021

zum Einzug

Einen wunderschönen Montag Morgen meine Lieben,

 

Ich hoffe, dass ihr bereits gut in den Tag gestarte seid. Ich habe heute eine Auftragsarbeit, die ich euch gerne zeigen möchte.

 

Ich habe mich sehr gefreut, wie sich meine Kundin an meinem Markstand über die magische Ziehkarte gefreut hat. Ihr erinnert euch bestimmt an diesen Blogbeitrag: https://zauberhaft-stempeln.de/details/pinguin-hallo-sommer.html

 

Die Kundin wünschte sich den selben Mechanismus, aber als Karte zum Einzug.

 

Gesagt, getan. Für solche Arbeiten ist es sinnvoll, wenn man einen jahrelangen Bestand an tollen Stempelsets hat :-)))

 

Schaut euch an, was ich Tolles gezaubert habe.

 

 

Ich finde ja, der Pick Up ist total cool geworden, wie er da durch die Stadt zu dem neuen Zuhause fährt.

 

In der Galerie siehst Du nochmals alle Bilder zu diesem Projekt.

Magische Ziehkarte im geschlossenen Zustand

 

geöffnet

 

Ein passender Umschlag darf natürlich nicht fehlen

 

Beide Kartenteile und der Umschlag

 

Ich hoffe, dass meiner Kundin die magische Ziehkarte gefällt und dass sie viel Freude beim Verschenken hat. ♥

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag. Bleibt kreativ.

Liebe Grüße

eure Daniela

von

Zurück