Noch mehr "HALLO"

31.März 2023

Noch mehr neue Farben

Hallo ihr Lieben,
 
 
es gibt noch mehr neue und frische Farben von Stampin' Up! 😍
 

 

Nach den 5 neuen InColor 2023-2025 darf ich euch die neuen Farben in den Hauptgruppen vorstellen. 🥳 Bitte einen Trommelwirbel für


* LIMETTE
* AZURBLAU
* SOMMERBEERE
* ABENDBLAU
* PEKANNUSS
* PFAUENGRÜN
* BLAUBEERE
* ZITRONENPARFAIT
* LAGUNENBLAU
* FREESIENLILA
* BABYROSA

 

Unsere Neuzugänge bei den SIGNALFARBEN

 

Unsere Neuzugänge bei den NEUTRALFARBEN

 

Unsere Neuzugänge bei den PRACHTFARBEN

 

Unsere Neuzugänge bei den PASTELLFARBEN

 

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass es die eine oder andere Farbe bereits gegeben hat. Ich finde es mega, dass frühere Top-Seller nun in die ständige Produktpallete aufgenommen wurden.

 

In diesen Farben wird es Farbkarton A4, Farbkarton 12"x12", Stempelkissen, Nachfüller, Blends und vieles mehr geben. 😍

 

Bestellen könnt ihr diese wunderschönen Farben ab 2. Mai 2023 bei mir. Vorbestellungen nehme ich natürlich schon vorher entgegen.

 

LIMETTE, NACHTBLAU, BLAUBEERE, PFAUENGRÜN sind "alte Bekannte", aber wie sie mit den neuen Farben zusammen harmonieren, darauf freue ich mich, dies auszuprobieren. Bald hier bei mir.

 

Bleibt neugierig und kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Daniela

von

 

 

Das könnte Dir auch gefallen (Kopie)

Schau mal rein

Neue InColor 2023-2025

Oster Goodie Hase Stups

Osterkörbchen mit beweglichem Henkel

Zurück