Nikolaus

06.Dezember 2020

Ho Ho Ho

Ho Ho Ho meine Lieben,

 

Ich stelle euch heute meine Nikolauskarte vor.

Ich habe die Grundkarte aus Farbkarton in Chili angelegt (14,85 cm x 10,5 cm). Der erste Aufleger ist aus dem wunderschönen Designerpapier "Klassische Weihnachten" in Saharasand (14,3 cm x 10 cm).

 

Damit das Muster des Designerpapiers gut zur Geltung kommt, habe ich den 2. Aufleger in Flüsterweiß einen Zentimeter kleiner geschnitten (13,3 cm x 9 cm). Mit der Stanz- und Prägemaschine den Prägefolder "Schneekristalle" durchkurbeln.

 

Beide Lagen mit Flüssigkleber auf die Grundkarte aufkleben.

 

Den Nikolaus habe ich aus dem früheren Set "Wunschzettel" in Chili auf Flüsterweiß gestempelt. Für mich ein Evergreen smile Diesen habe ich mit den Stanzformen "Lagenweise Quadrate" ausgestanzt. Jeweils eine Nummer größer ein Quadrat in Chili und Saharasand. Alles mit Flüssigkleber zusammen kleben und mit Dimensionals auf die Karte kleben.

 

Zu guter Letzt habe ich den Spruch aus dem Stempelset in Chili auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Stanze "Stanze nach Wahl Fähnchen" gestanzt. Einen etwas größeren Unterleger in Chili. Alles zusammen mit Flüssigkleber auf die Karte kleben.

Zum Abschluss gibt es meinen obilgatorischen Umschlag C6 in Flüsterweiß - bestempelt mit Chili.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Vergiss nicht die Stiefel vor die Türe zu stellen. smile In diesem Sinne noch einen wunderschönen Nikolaustag und 2. Advent.

Ho Ho Ho,

Deine Daniela von

Zurück