Männer

09.September 2021

die Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

 

Im September brauche ich immer viiiiele Männer-Geburtstagskarten. Dabei tut man sich öfter schwer. Warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau.

 

Damit Du in Zukunft ein paar Ideen für Männer-Geburtstagskarten hast, zeige ich Dir in meinem neuen Video gleich 2 tolle Ideen mit dem Set DER BESTE. Sie sind auch für Bastelanfänger super geeignet. Für die Erfahrenen unter euch gibt es natürlich immer die Möglichkeit, die Karten aufwendiger zu dekorieren und zu gestalten. So ist für jeden etwas dabei :-)

 

Hier gehts mit Klicken auf das nachstehende Bild gleich zum Video oder Du besuchst meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset DER BESTE
  • Stempelset GEDANKEN UND GRÜSSE
  • Stanzformen ANZUG UND KRAWATTE
  • Stempelkissen in BLUTORANGE, PAZIFIKBLAU, GARTENGRÜN und MEMENTO
  • Farbkarton A4 in BLUTORANGE, PAZIFIKBLAU und GARTENGRÜN
  • Glitzi

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Wassertankpinsel
  • Wink of Stella
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS
  • C6 Briefumschlag in GRUNDWEISS

 

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton GRUNDWEISS auf 29 cm x 10,5 cm schneiden. Lange Seite bei 14,5 cm falzen.

 

Aufleger:

1 x Farbkarton BLUTORANGE in den Maßen 10 cm x 14 cm

1 x Farbkarton PAZIFKIBLAU in den Maßen 9,6 cm x 13,6 cm

1 x Farbkarton GRUNDWEISS in den Maßen 9,3 cm x 13,3 cm

 

In der Galerie siehst Du nochmals alle Bilder zu diesem Projekt.

Es lebe die Krawatte hoch :-) Anfänger geeignete Karte

 

Fliegen soweit das Auge sieht - aber eine tanzt aus der Reihe

 

Jede für sich, aber auch alle zusammen ein echter Hingucker

 

Eigentlich ist das mit den Männerkarten dann irgendwie doch nicht so schwer, oder?! Ich hoffe, Dir haben meine 2 Ideen zu den Männer-Geburtstagskarten gefallen und Du hast viel Freude beim Ausprobieren und Nachbasteln.

 

Wenn Du noch das passende Stampin' Up! Material benötigst, dann berate ich Dich gerne und ich freue mich über Deine Bestellung.

 

Herzliche Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück