Love your SU colors

06.Juli 2021

VERY VERSAILLES

Hallo ihr Lieben Blog-Leser,

 

auf Instagram habe ich beim Artisan Design Team 2021 über eine mega Challenge gelesen.

 

Davon muss ich euch unbedingt erzählen. Ihr alle könnt mitmachen - einfach so. Und so geht's.

 

Challenge im Juli 2021:

  • gestalte ein Projekt mit einer Stampin' Up! Stempelfarbe, die Du selten verwendest
  • Poste Dein Projekt auf Instagram unter dem #loveyourstampinupcolors
  • folge dem Hashtag und kommentiere / like / teile die anderen "love your colors" Posts
  • hab viel Spaß dabei

 

Für mein Projekt habe ich folgendes verwendet:

  1. Die Stempelfarbe SAVANNE
  2. Das bisher unbenutzte Stempelset VERY VERSAILLES
  3. Das selten benützte Basispapier VANILLE PUR

 

Schau selbst, was ich Tolles daraus gezaubert habe. Ich kann euch diese Challenge nur ans Herz legen. Es macht mega viel Spaß sich auch mit Farben zu beschäftigen, die man "eigentlich" nicht so gerne hat. Vielleicht kommt ja ein neuer Liebling dazu. ;-)

Die Karte habe ich in einer Lage gestempelt und einen Zweig weiß embosst

 

Einfach klasse, wie wunderschön SAVANNE und BROMBEERMOUSE zusammen harmonieren

 

Natürlich gibt es einen passenden Briefumschlag in VANILLE PUR dazu. Mit den Blending Pinsel in SAVANNE leicht coloriert.

 

Ich hoffe, Dir gefällt die Challenge genauso gut wie mir. :-) Alte Schätze neue entdeckt - einfach mega.

 

Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise.

Liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück