KUNSTVOLLE LAGEN

19.Februar 2022

Besondere Klappkarte

Ihr Lieben,

 

Schön, dass ihr wieder bei mir auf meinem Blog vorbei schaut. Ein kreatives Wochenende liegt hinter mir und heute Abend habe ich zum Abschluss ein neues Video für euch. Den Hintergrund zu der Videoidee muss ich euch noch erzählen.

 

Seit letzter Woche bin ich 1 Jahr unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin ♥ Ein Jahr voller wundervoller Momente und Begegnungen, die ich gar nicht mehr missen möchte. So bin ich auch unglaublich glücklich darüber, dass mich im letzten Jahr eine ganz liebe Kundin entdeckt hat und sich seitdem rundum perfekt von mir betreut fühlt. ♥♥♥ Das macht mich natürlich sehr glücklich. Danke für Dein Vertrauen!

 

Diese liebe Kundin hat mir zu eben diesem kleinen Jubiläum eine ganz bezaubernde Karte gebastelt und mir erlaubt, dass ich sie in einem Video nachbasteln darf. Und so habe ich nun heute für euch eine ganz besondere Klappkarte. Das Designerpapier IN DER WILDNIS trifft auf KUNSTVOLLE LAGEN - einfach tierisch schön. ♥

 

Schau Dir am Besten gleich das zugehörige Video mit der Anleitung auf meinem YouTube Kanal Zauberhaft stempeln oder Du klickst zum Start des Videos auf das nachstehende Bild.

  

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset KUNSTVOLLE LAGEN
  • Stanzformenset TROPISCHE LAGEN
  • Stempelkissen in CURRYGELB, TERRAKOTTA
  • Farbkartion A4 in CURRYGELB, TERRAKOTTA, MERLOTROT
  • Designerpapier IN DER WILDNIS

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Silikonbastelmatte
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stempelblock
  • Farbkarton in GRUNDWEISS
  • Umschlag C6 in GRUNDWEISS

 

Außerdem:

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton in CURRYGELB in den Maßen 14,5 cm x 10,5 cm

 

Aufleger 1:

1 x Designerpapier IN DER WILDNIS in den Maßen 28 cm x 10 cm. Falz siehe Videoanleitung

 

Aufleger 2:

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 27 cm x 9,5 cm. Gefalzt bei 13,5 cm an der langen Seite

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine besondere Klappkarte

SELADON und LODENGRÜN treffen auf den Tiger

 

Schließmechanismus im Detail

 

Der passende Umschlag darf natürlich nicht fehlen

 

Farbvariante aus meinem Anleitungs-Video

 

Sooo schön

 

Der Innenteil ist bestempelt und bietet viel Platz für liebevolle Geburtstagsgrüße

 

Auch dieser Blätterdschungel ist ein echter Hingucker

 

Eine tierisch, kunstvolle Kombination

 

Ich bin happy mit meiner tierisch, kunstvollen, besonderen Klappkarte. Gefällt sie Dir auch?

 

Alle verwendeten Produkte kannst Du jederzeit bei mir bestellen und ich freue mich sehr, wenn ich auch Dich bald als meine Kundin betreuen darf. Denn mein Ziel ist es, Freude zu schenken und die Welt ein bisschen farbiger und freundlicher zu machen. Und das beginnt mit zufriedenen Kunden ♥

 

Bis ganz bald. Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück