Kartentausch

01.Juni 2022

WHAT'S COOKIN'

Ein herzliches "Hallo" liebe Blogleser,

 

Wenn ihr Zauberhaft stempeln schon eine Weile verfolgt, dann wisst ihr, dass wir in meinem kreativen Team der Zauberhaften Stempelmädels einmal im Monat ein virtuelles Teamtreffen veranstalten. Das macht allen immer sehr viel Spaß. So können wir uns sehen und über aktuelle Themen, neue Stempelsets und vieles mehr quatschen. Eine tolle Runde.

 

Dazu gehört auch unser monatlicher Kartentausch. ♥

 

Fürs letzte Treffen hat sich die liebe Monika gewünscht, dass wir nochmals mit den auslaufenden InCOLOR 2022-2022 und einem auslaufenden Stempelset basteln.

 

Und das ist dabei heraus gekommen :-) Ich habe das Stempelset WHAT'S COOKIN mit den passenden Stanzformen KÜCHE verwendet

 

 

Im Hintergrund habe ich mein Designerpapier selbst bestempelt. Dieses Mal auf Basis VANILLE PUR, da ich dies so schön hermonisch zu dem ZIMTBRAUN und dem HUMMELGELB finde

 

 

Ich liebe dieses ausgestanzte Brett ♥

 

 

Ein passender Umschlag darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Teamtreffen. Danke meine lieben Mädels. ♥♥♥

 

Wenn Du auch beim Kartentausch mitmachen möchtest, dann bist Du gerne in mein Team der Zauberhaften Stempelmädels eingeladen. Sprich mich gerne jederzeit dazu an.


Herzliche Grüße ♥


Deine Daniela

von

Zurück