Hanuta Spender

23.Februar 2021

Wunderweltmädls HOP

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser,

 

Heute ist es wieder so weit. Mein neues #StempelsetDerWoche Wunderweltmädls YouTube HOP Video ist live.

 

Diese Woche basteln wir mit dem Stempelset HANDGEFERTIGT und der Produktreihe WIE MASSGESCHNEIDERT.

 

Bei beiden Sets geht es ums Anziehen, Kleidung, Nähen, Selbermachen. Das Set HANDGEFERTIGT kann ich jedem ans Herz legen, der seine Werke verkauft. Denn es beinhaltet den Stempel "© Stampin' Up!". Diesen müsst ihr unbedingt auf euren Werken anbringen, wenn ihr sie verkauft.

 

Aber auch das Produktpaket WIE MASSGESCHNEIDERT ist ein absoluter Hingucker. Mit ihm lassen sich tolle Männerkarten und -Projekte machen.

 

Nun aber genug. Ihr seid bestimmt schon gespannt, was ich gebastelt habe.

 

 

Ich habe diesen tollen Hanuta (Haselnusswaffel) Spender für euch gezaubert.

 

Dazu benötigt ihr folgende Materialien:

  • Papierschneider
  • Schere
  • Flüssigkleber
  • Abreissklebeband
  • Falzbein
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Stempelblock
  • 3 Mini-Magnete
  • Farbkarton
  • Designerpapier WIE MASSGESCHNEIDERT
  • GRUNDWEISS
  • Stempelset HANDGEFERTIGT
  • Stempelset DER BESTE
  • Stanzformen ANZUG UND KRAWATTE
  • Stempelkissen

 

 

Hier die Zuschnitte und Maße

 

Spender:

1 x Farbkarton 12" x 12" auf 30,5 cm x 27,5 cm zuschneiden

Breite Seite (30,5 cm) bei 6 cm und 24,5 cm falzen.

Schmale Seite (27,5 cm) bei 7 cm, 13 cm, 20 cm und 26 cm falzen

 

Dekoration:

2 x Farbkarton mit den Maßen 6,5 cm x 18 cm

2 x DSP mit den Maßen 6 cm x 17,5 cm

1 x Farbkarton mit den Maßen 5,5 cm x 18 cm

1 x DSP mit den Maßen 5 cm x 17,5 cm

1 x Farbkarton mit den Maßen 6,5 cm x 5,5 cm

1 x DSP mit den Maßen 6 cm x 5 cm

 

Mit einem Klick auf das nächste Bild startest Du mein Video zum Hanuta Spender.

 

 

Ich hoffe, Dir hat mein Video gefallen und es hat Dich inspiriert. :-)

 

Wenn Du noch im Endspurt der SALE-a-bration! Dir GRATIS-Produkte sichern willst, dann schicke mir gerne Deine Bestellung.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich als Kunde oder Demo bei Zauberhaft stempeln begrüßen darf.

 

Ganz liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück