Handwerkermarkt

11.September 2021

in Fischen i.A.

Hallo meine lieben Blogleser,

 

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir, so dass ich erst jetzt dazu komme, euch die Fotos von meinem Stand auf dem Käse- und Handwerkermarkt in Fischen vom letzten Wochenende zu zeigen.

 

Hier kommt nun mein Stand in voller Größe :-) und mit allem, was dazu gehört.

 

 

Ich habe an meinem Stand meine selbstgebastelten Werke aus Papier angeboten. Diejenigen von euch, die meinen Blog und meine Videos schon eine Weile verfolgen, entdecken das ein oder andere bekannte Projekt.

 

 

Da auch bald wieder die zauberhafte Adventszeit naht, habe ich einen früheren Adventskalender als Anschauungsmodell mitgenommen. Macht sich doch super zwischen den Säulen, oder?

 

 

Da viele meiner Markstandbesucher Stampin' Up! leider noch gar nicht kannten, haben der kleine Pinguin (PINGUIN PARTY) und ich kleinen und großen Bastelfreunden gezeigt, wie das mit dem Stempeln so geht. :-) Das hat echt sehr viel Spaß gemacht!

 

Ich hoffe natürlich, dass sich viele der angesprochenen Kunden bei mir melden und mit mir in die zauberhafte Bastelwelt von Stampin' Up! eintauchen werden. Ihr Lieben da draußen, meldet euch gerne bei mir - ich freue mich auf euch.

 

Besonders hat mich gefreut, dass die eine und andere Auftragsarbeit am Stand zusammen gekommen ist.

 

 

So habe ich also gleich gestarte und weitere sommerliche Cocktailverpackungen in der vergangenen Woche gezaubert. Ich sage herzlichen Dank nach Oberstdorf für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen.

 

Falls ich für Dich auch eine Auftragsarbeit erledigen darf oder Du die traumhaft schönen Produkte von Stampin' Up! kennen lernen möchtest (Du musst dazu nicht im Allgäu wohnen!), dann sprich mich bitte gerne jederzeit an.

 

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. ♥

 

Bis ganz bald. Alles Liebe

Deine Daniela

von

Zurück