Geburtstagskalender

25.Januar 2022

ABSTRAKTE SCHÖNHEIT

Hallo ihr Lieben,

 

Es ist Mittwoch Abend - Zeit für ein neues Video. Habt ihr Lust? Ich hoffe doch sehr! :-) Heute habe ich einen Wunsch aufgegriffen und wieder für euch getüfftelt. Es gibt einen sensationellen Geburtstagskalender.

 

Er besteht aus einzelnen Kärtchen, die ihr wunderschön gestalten könnt. Ich habe mit der Produktreihe ABSTRAKTE SCHÖNHEIT gearbeitet. So viel sei schon mal verraten. Was ich mir im Detail Schönes für Dich ausgedacht habe, siehst Du in meinem neuen Video auf meinem YouTube Kanal Zauberhaft stempeln

 

Oder Du klickst einfach zum Start des Videos auf das nächste Bild.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset KREATIVE TAGE
  • Stanzformen GEOMETRISCH ABSTRAKT
  • Stempelkissen in MEMENTO, KIRSCHBLÜTE, AVENTURIN, MARINEBLAU, KÜRBISGELB und CURRYGELB
  • Farbkarton A4 in SCHWARZ,  KIRSCHBLÜTE, AVENTURIN, MARINEBLAU, KÜRBISGELB und CURRYGELB
  • SCHIMMERNDES GOLDBAND
  • SELBSTKLEBENDE SECHSECKE
  • Designerpapier ABSTRAKTE SCHÖNHEIT

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Glue Dots
  • Abreissklebeband
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

Außerdem

  • Graupappe

 

Zuschnitte und Maße

 

Einsteckkarten:

4 x Farbkarton in SCHWARZ in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm

4 x Farbkarton in KIRSCHBLÜTE in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm

4 x Farbkarton in AVENTURIN in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm

4 x Farbkarton in MARINEBLAU in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm

4 x Farbkarton in KÜRBISGELB in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm

4 x Farbkarton in CURRYGELB in den Maßen 10,5 cm x 15,5 cm

12 x Designerpapier ABSTRAKTE SCHÖNHEIT in den Maßen 10 cm x 15 cm

 

Stehsammler:

1 x Farbkarton in SCHWARZ in den Maßen 20 cm x 18 cm - Falz- und Schneidelinien gemäß Video

1 x Farbkarton in SCHWARZ in den Maßen 15 cm x 14 cm - Falz- und Schneidelinien gemäß Video

1 x GRAUPAPPE in den Maßen 3,8 cm x 11,8 cm + passend Farbkarton in SCHWARZ

1 x GRAUPAPPE in den Maßen 20 cm x 11,8 cm + passend Farbkarton in SCHWARZ

 

Aufleger Stehsammler:

1 x Farbkarton in KÜRBISGELB in den Maßen 11,5 cm x 9,5 cm

1 x Designerpapier ABSTRAKTE SCHÖNHEIT in den Maßen 11 cm x 9 cm

 

Hier kannst Du Dir die Kalenderblätter als pdf. herunterladen --->

 

In der Galerie siehst Du im Detail meinen Geburtstagskalender

Geburtstagskalender mit Kalenderblättern für all Deine Geburtstagskinder

 

Für jeden Monat gibt es ein eigenes Kalenderblatt sowie ein Trennblatt mit dem wunderschönen Designerpapier ABSTRAKTE SCHÖNHEIT

 

Der Stehsammler bietet viel Platz und ist dank verstärktem Boden und verstärkter Rückwand stabil

 

Ist er nicht ein Träumchen?! ♥

 

Die 2. Farbvariante aus meinem Video

 

Mit dem Gold und den warmen Farben ein sehr edles Stück

 

Da möchte man doch jeden Monat Geburtstagskinder eintragen

 

Das war mein Wunschprojekt - der Geburtstagskalender, ohne Jahreszahl und mit viiiiiel Platz für viiiiele Geburtstagskinder.

 

Hab auch Du viel Spaß mit der Produktreihe ABSTRAKTE SCHÖNHEIT. Zeig mir gerne Deine Werke auf Instagram und / oder Facebook. Ich bin soooo gespannt, wie Du meinen Geburtstagskalender nachbastelst.

 

Habt ganz viel Freude dabei und noch einen wunderschönen Abend.

 

Deine Daniela

von

Zurück