Garten Eden

08.Oktober 2021

Staircase Card

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen. Ein entspannter Sonntag steht vor der Türe und ich habe ein neues Video für euch. Freut euch auf meine Staircase Card - die Treppenstufenkarte

 

Ich finde sie einfach genial! Das allerbeste daran ist, dass ich gleich 2 Farbvarianten für Dich habe. Denn im Video stelle ich Dir die neue Kollektion GARTEN EDEN vor. Was soll ich sagen, sie ist ein absoluter Traum. Die Aktion startet am 2. Novermber 2021 bis 3. Januar 2022. Alle Infos habe ich Dir hier in diesem Flyer Garten Eden (pdf Datei) zusammen gestellt.

 

 

Mit Klicken auf das nachstehende Bild kommst Du nun direkt zu meinem Video oder natürlich über meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Ich habe Dir hier die Materialien aus der neuen Kollektion GARTEN EDEN (erhältlich vom 2. November bis zum 3. Januar 2022) zusammengestellt.

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset GARTEN EDEN
  • Stempelset GROSSE WÜNSCHE
  • Stanzformen EDEN
  • Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN
  • Stempelkissen in SELADON, LODENGRÜN
  • Farbkarton A4 in SELADON, LODENGRÜN
  • SCHMUCKSTEINE EDEN
  • SCHIMMERNDES GESCHENKBAND (Gold)

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Silikon-Bastelmatte
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

Zuschnitte und Maße

 

Grundkarte:

1 x Farbkarton LODENGRÜN in den Maßen 29,7 cm x 17 cm, falzen an der langen Seite bei 10 cm und 24 cm

 

Treppenstufen:

zusammen 5 x Farbkarton LODENGRÜN und SELADON in den Maßen 7,5 cm x 8,5 cm. Lange Seite gefalzt bei 1 cm (z.B. 3 x LODENGRÜN und 2 x SELADON)

2 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 7 cm x 7 cm

3 x Farbkarton A4 GRUNDWEISS in den Maßen 7 cm x 7 cm

 

Aufleger:

Innen links: 1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 9,5 cm x 16,5 cm

Innen Mitte: 1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 13,5 cm x 16,5 cm

Innen rechts: 1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 5,2 cm x 16,5 cm

Außen links: 1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 9,5 cm x 16,5 cm

Außen rechts: 1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 5,2 cm x 16,5 cm

 

Einstecker:

1 x Farbkarton SELADON in den Maßen 7,5 cm x 4 cm

1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 7 cm x 3,5 cm

1 x Farbkarton LODENGRÜN in den Maßen 6 cm x 13 cm

1 x Besonderes Designerpapier EWIGES EDEN in den Maßen 5,5 cm x 12,5 cm

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine zauberhafte STAIRCASE CARD

Die Vorderseite der Staircase Card mit den GROSSEN WÜNSCHEN und GARTEN EDEN

 

Vorderes Etikett (Stanzformen EDEN) und neue Schmucksteine GARTEN im Detail

 

Innenteil der Staircase Card mit den 5 Treppenstufen und links dem Einleger (von der Rückseite)

 

Farbvariante 2 in Schwarz / Weiß und AQUAMARIN. Designerpapier MUSTERMIX

 

Innenteil der traumhaften Karte in schwarz / weiß / AQUAMARIN

 

Ihr Lieben, alle Infos zur neuen Kollektion GARTEN EDEN findet ihr nochmals hier.

 

Ich hoffe, euch gefällt die elegante Kollektion und meine Staircase Card - meine Treppenstufenkarte

 

Ihr könnt natürlich schon jetzt bei mir die eleganten Produkte aus der Kollektion GARTEN EDEN vorbestellen - ganz einfach per Email / Handy / Whatsapp / Signal. Ich freue mich darauf von Dir zu hören und wünsche Dir einen wunderschönen Herbst-Sonntag.

 

Liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück