EINFACH GALAKTISCH

21.Mai 2023

Wobbler trifft Pop Up

Hallo ihr lieben Blog-Leser und Bastelverliebten,

 

heute wird es WOW. Zum 20. Geburtstag darf es gerne etwas Besondere sein. Dazu entführe ich euch in neue Welten und stelle ich euch das Produktpaket EINFACH GALAKTISCH und das passende Designerpapier GALAKTISCHE WELTEN auf meiner sensationellen, interaktiven Geburtstagskarte vor.

 

Wobbler trifft Pop Up mit Specialeffect - Heißembossing. Einfach nur super genial und beides einfach zum Nachbasteln. Auch für Bastelanfänger gut machbar. Ich liebe diese Wobbler ja total und finde hier passt er einfach ganz perfekt.

 

Viiiiel Spaß mit mir im Weltall. 3 - 2- 1 - Go! Schau Dir gleich mein Anleitungsvideo dazu auf meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln an oder Du klickst einfach zum Abspielen des Videos auf das nachstehende Bild. Los geht's und dann ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset EINFACH GALAKTISCH
  • Stanzformen EINFACH GALAKTISCH
  • Stempelkissen in SOMMERBEERE, MEMENTO und VERSA MARK
  • Besonderes Designerpapier GALAKTISCHE WELTEN
  • Farbkarton in SOMMERBEERE
  • RUNDE AKZENTE in IN COLOR 2023-2025
  • Embossing Pulver SILBER
  • Stampin' BLENDS

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber, TOMBOW
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Silikonbastelmatte
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS
  • Umschlag C6 in GRUNDWEISS
  • Erhitzungsgerät

 

Außerdem:

  • Tesafilm
  • Blumendraht

 

Zuschnitte und Maße

 

Gundkarte:

1 x Farbkarton in SOMMERBEERE in den Maßen 21 cm x 14,5 cm (Falzen bei 10,5 cm an der langen Seite)

 

Aufleger:

3 x Designerpapier GALAKTISCHE WELTEN in den Maßen 14 cm x 10 cm

 

Pop Up Mechanismus:

1 x Farbkarton in SOMMERBEERE in den Maßen 16 cm x 3 cm (falzen siehe Video)

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine galaktische Wobbler + Pop Up Geburtstagskarte

  

  

Major Tom - silber embosst auf blauem GALAKTISCHEN WELTEN Designerpapier - mit Wobbler im Bauch

 

Cooles Pop Up im Inneren der Geburtstagskarte. Die Rakete hebt ab

 

Die Planeten des Designerpapiers GALAKTISCHE WELTEN verschönern nicht nur den Umschlag

 

Der nächste Astronaut auf seiner Mission - coole Geburtstagswünsche zu überbringen

 

Hier leuchtet die Galaxi in SOMMERBEERE

 

Umschlag dazu - dann wird die Karte unschlagbar ;-)

 

Gleiche Karte und doch so unterschiedlich.

 

Auch in SCHWARZ sieht der Astronaut richtig super aus

 

Bitte Vorsicht bei der Landung - Willkommen zurück auf der Erde. :-) Ich hoffe, ihr hattet mit Major Tom und mir viel Spaß bei den neuen GALAKTISCHEN WELTEN und findet sie wie der kleine Bastler und ich - EINFACH GALAKTISCH.

 

Bestellbar bei mir. Ob über den Online Shop oder per Telefon. Ganz einfach und unkompliziert und dann geht's los mit dem Bastelvergnügen.

Habt noch einen zauberhaften Abend.

Ganz liebe Grüße,

Eure Daniela

von

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

Schau mal rein

3.500 YouTube Abonnenten

Triple Diamond Floating Card

Pop Up Fächerkarte

Zurück