Demo werden

23.April 2021

5 Schritte zum Einstieg

Hallo liebe Blog-Leser,

 

Es ist Freitagnachmittag und somit wieder Zeit für ein neues Video von mir. Am Mittwoch habe ich - außer der Reihe - ein spezielles Video für Bastelanfänger veröffentlicht.

 

Heute gehen wir einen Schritt weiter. Ich habe ein neues Video für euch. Hier geht es um Deinen Einstieg als Demonstratorin bei Stampin' Up!

 

Klicke auf das nachstehende Bild und Du gelangst zum Video.

 

 

Die im Video gezeigte Broschüre zum Einstieg bei Stampin' Up! schicke ich Dir auf Anfrage gerne zu.

 

Alle Infos zur mega Aktion zum Start des Jahreskatalogs schreibe ich Dir hier zusammen

 

 

Das STARTERSET + beinhaltet bei Deinem Einstieg im

 

Aktionszeitraum vom 04. - 31. Mai 2021

 

Produkte im Wert von 207 EUR für nur 129 EUR!!!

 

Ein sensationelles Angebot, bei dem Du unbedingt zugreifen solltest.

 

Ihr Lieben, falls ihr mit dem Gedanken spielt, bei Stampin' Up! Demo zu werden, dann freue ich mich, wenn ihr mich aussucht und in das Team von Zauberhaft stempeln kommt.

 

Melde Dich bei mir und wir besprechen alles zusammen. Ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Grüße

Deine

Daniela von

 

Zurück