Christbaumschmuck

12.Dezember 2021

UNTER DER KUPPEL

Ihr Lieben,

 

wie schön, dass ihr wieder auf meinem BLog vorbei schaut. Heute ist schon der 14. Dezember - in 10 Tagen ist Weihnachten! ♥ Zeit sich Gedanken über weihnachtliche Dekorationen zu machen.

 

Ich habe mir gedacht, dass es doch wunderschön wäre, wenn wir gemeinsam eine Stampin' Up! Christbaumdekoration basteln. Dazu habe ich mich für das Stempelset UNTER DER KUPPEL und die Stanzformen GLASGLOCKE entschieden.

 

In meinem neusten Video zeige ich Dir, welche 3 Dekorationsmöglichkeiten mit diesen tollen Sets möglich sind. Zum Starten des Videos einfach auf das nachstehende Bild klicken, oder direkt über meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln.

 

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset UNTER DER GLOCKE
  • Stanzformen GLASGLOCKE
  • Stanzformen LAGENWEISE KREISE
  • Stempelkissen in MEMENTO, BABYBLAU, GLUTROT, TANNENGRÜN und SAVANNE
  • BASIC STRASSSCHMUCK
  • ZIERSCHNUR EINFACH ELEGANT
  • PLASTIKKUPPELN GLASGLOCKE
  • WINK OF STELLA

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Stanz- und Prägemaschine
  • Farbkarton A4 in GRUNDWEISS

 

Außerdem:

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine 3 Christbaumdekorationen

Winterlandschaft unter der Kuchenglocke als Christbaumschmuck

 

Die PLASTIKKUPPELN GLASGLOCKE eignen sich super als Christbaumanhänger

 

Aller guten Dinge sind 3. Mit den Stanzformen GLASGLOCKE lassen sich schnell wunderschöne Anhänger zaubern

 

Hier siehst Du nochmals alle meine Dekorationen an unserem Christbaum vor dem Haus ♥

 

Ich liebe schon jetzt diese Christbaumdeko und Du? Sie sieht wunderschön aus, ist kreativ und selbst gebastelt. Künstlerherz was braucht es mehr, dass Weihnachten ein unvergessliches Fest wird und Dein Baum in wunderschönen Glanz erstrahlt.

 

Hab viel Freude beim Nachbasteln und weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück