Beerenstarke Verpackung

28.Januar 2021

mit Banderole

 

Hallo ihr Lieben Blog-Leser,

 

heute wird es beerenstark :-)

 

Ich habe für euch eine Verpackung mit Banderole gewerkelt. Alles im Detail siehst Du in meinem brandneuen Video (Link unten).

 

Beerenstarke Verpackung mit Erdbeer-Designerpapier

Innenteil der Verpackung mit bestempeltem Boden

 

Du brauchst für dieses Projekt

  • 1 Bogen Farbkarton
  • Designerpapier passend zum Farbkarton
  • 1 Minimagnet
  • Papierschneider
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Stempelset
  • Stempelkissen

 

Ich habe heute mit dem Produktpaket BEERENSTARK aus dem neuen Minikatalog (S. 44) gearbeitet sowie den SALE-a-bration! Gratisprodukten FRUCHTIGE GRÜSSE + DESIGNERPAPIER SOMMERBEEREN.

 

Als Farbkarton habe ich BROMBEERMOUSSE gewählt. Gestempelt habe ich mit BROMBEERMOUSSE, HIMBEERROT, GARTENGRÜN und GRÜNER APFEL.

 

Zuschnitte:

 

 

1 x Farbkarton in den Maßen 28 cm x 19 cm

1 x Farbkarton in den Maßen 28 cm x 2 cm

2 x Designerpapier in den Maßen 7,6 cm x 5,6 cm

2 x Designerpapier in den Maßen 7,6 cm x 3,6 cm

1 x GRUNDWEISS in den Maßen 7,8 cm x 7,8 cm

 

Gefalzt wird wie folgt:

Großes Stück Farbkarton an der

  • breiten Seite bei 6 cm, 10 cm, 18 cm und 22 cm
  • kurzen Seite bei 1,5 cm, 5,5 cm, 13,5 cm und 17,5 cm

 

Streifen bei 6,8 cm, 11 cm, 19 cm und 23,3 cm falzen

 

Rechtecke im Farbkarton entsprechend herausschneiden. Das sieht dann so aus:

 

 

Wie die Verpackung genau funktioniert, siehst Du hier im Video. Einfach auf das Bild klicken.

 

 

Ich hoffe, mein Video war klar und verständlich. Wenn Du Tipps oder Anregungen dazu hast, schreib mir einfach eine Email an kontakt@zauberhaft-stempeln.de.

 

Viel Freude beim Nachbasteln.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück