Alles im Rahmen

26.September 2021

Textures & Frames

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

Ich hoffe, es geht euch alles gut und ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen. Die Sonne scheint, es wird langsam Herbst und wir starten in den Endspurt der Sale-a-bration!

 

Deshalb zeige ich euch heute meine kleine Kartenauswahl Alles im Rahmen

Ich habe einen Bogen Farbkarton GRUNDWEISS mit dem Gratisset TEXTURES & FRAMES bestempelt. Quasi als Bilderrahmen. Dazu habe ich Zimtbraun verwendet.

 

Danach habe ich mit den Sets FANTASTFISCH und SETZ DIE SEGEL maritime Motive in die Rahmen gestempelt. Sieht es nicht mega schön aus?

Grundkarte in GRUNDWEISS (14,5 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm), 1. Aufleger in ZIMTBRAUN 10,2 cm x 14,2 cm und das selbst gestaltete Designerpapier in den Maßen 9,7 cm x 13,7 cm. Ein ausgestanzter WAL in ABENDBLAU ziert diese Karte.

Der Briefumschlag wurde an der Klappe hinten und vorne mit Reststreifen des selbst gestalteten Designerpapiers versehen

 

Die große quadratische Karte ist ZIMTBRAUN (11" x 5 1/2", gefalzt bei 5 1/2"), der 1. Aufleger ist KÜRBISGELB (5 1/4" x 5 1/4") und das selbst gestaltete Designerpapier ist 5" x 5". Die Stanzteile sind aus dem Set LUV UND LEE

 

Das Minikärtchen ist in den Maßen 14 cm x 7 cm gehalten. Gefalzt bei 7 cm. Der Aufleger aus dem selbst gestalteten Designerpapier hat die Maße 6,5 cm x 6,5 cm.

 

So habe ich aus nur einem DinA4 Bogen 3 wunderschöne Karten und einen Umschlag verziert. Ist das nicht toll?!

 

Mit hat das Stempeln mit dem Sale-a-bration! Gratis-Set TEXTURES & FRAMES sehr viel Spaß gemacht und ich kann es euch nur empfehlen.

 

Wenn Du Dir das Set noch sichern willst, dann freue ich mich riesig über Deine Bestellung bei mir - Daniela von Zauberhaft stempeln.

Melde Dich gerne bei mir Tel. +49 176 23 15 76 76 oder per Email: kontakt@zauberhaft-stempeln.de

 

Ich freue mich auf Dich. Hab noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

eure Daniela

von

Zurück