Adventsstädtchen

13.Dezember 2020

im Goldreif

Ein herzliches Hallo am dritten Advent an meine lieben Blog-Leser,

 

Heute zeige ich euch meine besondere Weihnachtskarte. smile

 

Ich habe das zauberhafte Adventsstädtchen aus dem gleichnamigen Set in einen Goldreif gesetzt.

 

Schaut her.

 

 

Ich finde es sieht richtig toll aus. Ich habe alle Teile auf das Designerpapier geklebt und anschließen den Goldreif (im Jahreskatalog 2020/2021 erhältlich) mit Flüssigkleber aufgeklebt.

 

Wichtig ist, dass alles gut getrocknet ist, bevor Du vorsichtig das überschlüssige Papier am Reif entlang zurück schneidest.

Die Grundkarte ist Abendblau und der 1. Aufleger ist Designerpapier Adventsstädtchen. Der 2. Aufleger ist Flüsterweiß und mit den Schneekristallen geprägt. I love it!

 

Der Umschlag Flüsterweiß ist erst mit den Stempeln "Schneeflockenwünsche" bestempelt und anschließen mit der Prägeform "Schneekristalle" geprägt.

Ich hoffe, ich habe Dich inspiriert.

 

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 3. Advent.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela von

Zurück