2000 YouTube Abonnenten

16.März 2022

Spotlight Technik

Ihr Lieben ♥

 

es ist unfassbar! Ihr habt es wahr gemacht. Mehr als 2.000 YouTube Abonnenten zählt mein Kanal Zauberhaft stempeln jetzt. Wahnsinn!!! Ich freue mich so sehr!!!!

 

Ich kann euch gar nicht genug für euer Vertrauen, eure Wertschätzung und eure Treue danken!!!

 

Als kleines Highlight habe ich mir heute eine besondere Karte für euch ausgedacht. Wir basteln eine Spotlight Karte. und weil Jubeln und Glücklichsein so schön ist, habe mir für euch ein Gewinnspiel ausgedacht -> alle Infos im Video und weiter unten im Text. Zum Video geht es hier entlang. Klicke einfach auf das nachstehende Bild oder Du startest mein Video über meinen YouTube Kanal Zauberhaft stempeln

  

 

Wie im Video angekündigt, kommt hier die Materialliste:

 

Materialien von Stampin' Up!

  • Stempelset HANDGEMALTE BLÜTEN
  • Stanze HERZEN
  • Stempelkissen in MEMENTO
  • Farbkarton A4 in SELADON, FREESIENLILA
  • SCHMUCKSTEINE IN IN COLOR 2021-2023
  • Stampin' BLENDS

 

Basics von Stampin' Up!

  • Papierschneider
  • Schere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Dimensionals
  • Aufhebhelfer
  • Stempelblock
  • Farbkarton in GRUNDWEISS

 

Zuschnitte und Maße

 

Karte:

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 21 cm x 14,5 cm, Falzen bei 10,5 cm an der langen Seite

1 x Farbkarton in SELADON in den Maßen 13,5 cm x 9 cm

1 x Farbkarton in GRUNDWEISS in den Maßen 12,5 cm x 8,5 cm

 

In der Galerie siehst Du im Detail meine 3 Spotlight Karten ♥

Spotlightkarte mit Stampin' BLENDS coloriert

 

BUTTERFLY BRILLIANCE mit dem WASSERTANKPINSEL coloriert

 

Golden embosst und danach mit den AQUARELLSTIFTEN coloriert - EINFACH ELEGANT

 

Nachstehend findet ihr die Teilnahmebedingungen für mein Gewinnspiel. Das Gewinnspiel ist eine Aktion von mir als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Ich freue mich immer noch so sehr, dass euch meine Anleitungsvideos so gut gefallen ♥♥♥ Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen über mehr als 2.000 YouTube Abonnenten

 

Ich geh mich jetzt noch ein bisschen freuen :-), wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und drücke Dir fest die Daumen für das Gewinnspiel.

 

Liebe Grüße

Deine Daniela

von

Zurück