1. Livebasteln

26.Juli 2021

WWM Bastel-Marathon

Hallo ihr Lieben,

 

am letzten Samstag war wie ihr alle wisst der Wunderweltmädls Bastel-Marathon.

 

Es gab viele tolle Videos und Projekte mit einem super Gewinnspiel.

 

Am Abend hatte ich die Ehre, beim Live Video von Daniela Hödl dabei sein zu dürfen. Wow! Es war so MEGA!!! Mein erstes LIVE und dann gleich zusammen mit Daniela und Carina von Ina stempelt.

 

Der absolute Knaller!!!

 

Zusammen haben wir 3 mega coole Schiebekarten Pop Up Karten gebastelt. Schaut dazu doch gleich mal unser Video an. Wie immer direkt über Klicken des Bildes.

 

 

Ich hab mit dem total süßen neuen Set PINGUIN-PARTY gearbeitet und das passende Designerpapier PINGUIN & CO. gibt es ab 03.08.2021 in der Sale-a-bration! gratis!!! Klasse, oder? :-)

 

Hier kommt die Karte im geschlossenen Zustand.

 

 

Und hier ist sie geöffnet - auseinander geschoben.

 

 

Ich finde die Idee sooooo cool und es hat soooooo viel Spaß gemacht beim LIVE mit dabei zu sein.

 

Vielen Dank liebe Daniela #diewunderweltauspapier für Ihre Einladung zu Ihrem LIVE! Eine sehr große Ehre.

 

Ich wünsche allen, die noch fleißig am Nachbasteln sind viel Spaß und drücke allen Teilnehmern des Gewinnspiels die Daumen.

 

Alles Liebe

Eure

Daniela von

 

Zurück